Habbo.sx - ein Hotel wie keins!

  • Es ist ein ONLINE GAME, und anscheinend nehmen solche Leute wie du das Internet viel zu ernst. Er kann sich benehmen wie er will, das bleibt seine Sache und nicht deine.

    "Ich kann dir jetzt schon sagen, aus dem HabboSX wird
    nichts"

    Woher willst du das Wissen? Hast du irgendwelche größeren Einblicke in das Hotel bekommen? Nein, du misst das Hotel NUR an xRiKi, das ist schon ziemlich erbärmlich.

  • An sich ist RiKi eine sehr nette Person die auf jeden Fall immer sehr motiviert an neuen Projekten dran ist. Das er sich kindisch benimmt kann ich nicht richtig beurteilen. Ich kann nur das was ich sehe wahrnehmen. In Skype schreibt er mit mir ziemlich ordentlich. Das Hotel könnte was werden. Aber nur wenn RiKi dieses Projekt auch länger unterstützt und nicht immer das Projekt wechselt. Seine anderen Projekte hätten schon längst was werden können. Wünsche euch natürlich viel Glück.

  • wassersaufer: Eigentlich habe ich mit diesem Thema bereits abgeschlossen. Aber da du es wieder "aufwecken" musst,
    nochmals eine Antwort an dich. Benehmen ist wirklich überall pflicht, und es spielt keine Rolle in welchem Bereich.
    Denkst du Leute machen sich die Mühe Regeln aufzustellen, ohne das die Regeln befolgt werden? RetroTown hat Regeln,
    jedes Hotel hat Regeln, alle möglichen Gesellschaften haben Regeln. Du musst dich überall benehmen können.
    Du gehst schließlich auch nicht zu einem Bewerbungsgespräch, und spuckst den Geschäftsleiter auf den Tisch.
    #peace out, bitte nicht mehr kommentieren.

  • wassersaufer: Eigentlich habe ich mit diesem Thema bereits abgeschlossen. Aber da du es wieder "aufwecken" musst,
    nochmals eine Antwort an dich. Benehmen ist wirklich überall pflicht, und es spielt keine Rolle in welchem Bereich.
    Denkst du Leute machen sich die Mühe Regeln aufzustellen, ohne das die Regeln befolgt werden? RetroTown hat Regeln,
    jedes Hotel hat Regeln, alle möglichen Gesellschaften haben Regeln. Du musst dich überall benehmen können.
    Du gehst schließlich auch nicht zu einem Bewerbungsgespräch, und spuckst den Geschäftsleiter auf den Tisch.
    #peace out, bitte nicht mehr kommentieren.

    Willst du echt ein Online Spiel welches das mind. Alter 12. hat mit einem Bewerbungsgespräch vergleichen? :|

  • Willst du echt ein Online Spiel welches das mind. Alter 12. hat mit einem Bewerbungsgespräch vergleichen? :|

    .. nochmal, nicht mehr antworten. Wir können das per PN klären. Aber nicht hier, da wir den Thread nur verschmutzen.
    Du kannst es mit allem vergleichen.. benehmen ist, und bleibt das A & O!
    BSP: Du gehst zum Bäcker, und sagst:"ey du alte ***** hau mal paar brötchen her du *****" oder?  ;)

  • .. nochmal, nicht mehr antworten. Wir können das per PN klären. Aber nicht hier, da wir den Thread nur verschmutzen.
    Du kannst es mit allem vergleichen.. benehmen ist, und bleibt das A & O!
    BSP: Du gehst zum Bäcker, und sagst:"ey du alte ***** hau mal paar brötchen her du *****" oder?  ;)


    Hallo, ich finde es ja sehr nett, dass du gern das Reale Leben mit der Pixelwelt vergleichst, aber du musst dies nicht unbedingt mit uns teilen.

    MfG xRiKi

  • Hallo,


    da unser eigenes Content noch nicht fertig ist, eröffnenen wir bis dahin mit dem Standard CMS!

    Ein Screenshot:

    Jedoch bleibt der Index und das Register gleich :)

    Für jeden User, der morgen online kommt, gibt es eine extra Kategorie Namens "Willkommensgeschenk"!

    # morgen ist es soweit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!