Scheiße habe die Eröffnug voll verkackt....
Aber komme jetzt online.
Scheiße habe die Eröffnug voll verkackt....
Aber komme jetzt online.
Man, ihr habt's ja wirklich drauf.
A-R-M-S-E-L-I-G
Einfach nur genial. In der Live-Hotel Vorstellung wird rumgeheult, dass Imagician der Böse Bube ist, weil er jedes Hotel angeblich hackt. Und jetzt sieht man so was. Ich glaube nach dieser Aktion habt ihr überhaupt nichts mehr in anderen Threads zu melden. Ihr seid nichts mehr als faggots.
Nein, wie kommst du drauf?
Das sx würde sowas NIE machen.
Nein, wie kommst du drauf?
Das sx würde sowas NIE machen.
wer lesen kann, ist klar im vorteil
DA STEHT "KLEE" FAMLIE, NICHTS VON SX ERWÄHNT
Das ST wurde von iExit und SchokoBrunnen gehackt, außerdem war es kein "Hack", es wurden nur harmlose Alerts versendet. Das war alles nur ein Test, das ST diente nur als Test Hotel, ihr dürft euch bald auf mehr freuen.
MfG SchokoBrunnen
Ihr könnt gar nichts. Du und deine dumme Klee Gruppen Mitglieder sind nur kleine möchtegern Idioten die sich darauf aufgeilen Hotels zu hacken.
Eure Gruppe ist mehr als lächerlich. Und hacken kannst DU schon mal gar nicht.
Das ihr eigene Kleindungs stücke einfügt finde ich cooooool.
Aber Alter, Swager sachen? Das fehlte noch alter, das die User
Charaktere auch noch zu Swager werden?
Im großen und ganzen finde ich das Hotel gut und werde seit Monaten
endlich mich wieder in einem Retro Hotel Regestrieren.
Yallah
-Abdülhey
Ich bin ehrlich. Das Hotel ist richtig cool und die Mitarbeiter sind echt gechillt. xRiKi: respekt
Wer sich nicht schützen kann soll einfach kein Hotel eröffnen, da hat ST einfach Pech gehabt. Der Stärkere "überlebt"
Ich persönlich finde keinen Grund ausgerechnet im SX aktiv zu sein, trotzdem viel Glück.
Nett , schau mal vielleicht vorbei.
-Push it-
Guten Tag,
Update:
- Wir haben nun eine stolze 50 User Community die TÄGLICH im Hotel anzutreffen ist!
Habbo.sx - ein Hotel wie keins! ---> Das sagen sie alle!
Habbo.sx - ein Hotel wie keins! ---> Das sagen sie alle!
Entschuldigung, unser Katalog hebt sich von jedem anderen ab.
Wir besitzen die aktuellen Flappy Bird Möbel, dazu werden wir Trax mit (!) eigenen Liedern einfügen.
Ich denke mal, dass motiviert die User, bei uns online zu bleiben!
Wir besitzen die aktuellen Flappy Bird Möbel, dazu werden wir Trax mit (!) eigenen Liedern einfügen.
War doch nur bisschen Spaß
UPDATE:
Zur Eröffnung konnte man den goldenen Engelsdrachen erwerben, dazu bekam man ein Badge dazu!
da unser eigenes Content noch nicht fertig ist
Wie lange dauert es noch, bis das eigene CMS veröffentlicht wird?
Wie lange dauert es noch, bis das eigene CMS veröffentlicht wird?
Unser eigenes Content ist in Bearbeitung, da wir die User nicht mit den Buggs des eigenen Content nerven wollen. Bald gibt es neue Screens zum eigenen Content.
War doch nur bisschen Spaß
"Das sagen sie alle! :-D"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!