Software "Vorstellung" I'm Back..

  • Hallo Retrotown,

    Wie einige mitbekommen haben, ich bin zurück in der Szene.
    Mein Name ist Markus "Software", ich bin 18 Jahre Alt. Zurzeit bin ich in einer Ausbildung zum Elektroniker in Netzwerk & Gebäudetechnik.
    Seit 2010 bin ich aktiv in der Retro Szene dabei, aber ich machte eine Pause von Ende 2012 - 2014.
    Ich begann damals meine "Karriere" im Datsche-Holo als Administrator, ging dann zu Jabbo von HIPHOPBOY, zu BubboWS unter der Leitung von Egzon & Slaxxer als Administrator , dann zu HoloWS, aber schließlich begann ich mein eigenes Hotel mit Emerica zu Gründen was sehr gut lief mit fast 100 Usern als dann Xabbo geschlossen wurde durch Finanzielle Probleme & wir 2 Monate später iHabbZ eröffnen wollten dies aber leider scheiterte, verlor ich die Lust an den Retros, anfang diesen Jahres fand ich dann auf meiner alten 1 TB Festplatte Emulatoren, CMS etc von Xabbo und hatte Interesse mal wieder reinzuschauen suchte dann meine MSN Daten und loggte mich über Skype / MSN Verknüpfung ein.
    Nach kurzer Zeit sprach ich paar Leute an fragte was passiert wäre von 2012 an erfuhr einiges und fand wieder Interesse an den Retros.
    Dann kam Akku (Marcel) ins Spiel und bat mir einen direkten Rank in BubboWS an, ich nahm an und begann wieder mit den Retros.
    Derzeit plane ich mit einem Techniker der einige Projekte leitet (Lipzon) ein Hotel (r63b).
    Meine Daten in Retrotown fand ich dann auch nach kurzer Zeit wieder Raus loggte mich ein und fand einige alte Bekannte, die mich freundlich begrüßten, oder überrascht schrieben.

    Naja, das wars mal von meiner kleinen Retro Story ich weis nichtmehr alle Retros etc aber interessiert ja eh nicht viele.
    Zurzeit versuche ich mich mit HTML, CSS zu befassen wofür ich aber nicht viel Zeit habe da ich wie gesagt in einer Ausbildung bin , bald in die Abendschule gehe (um mein Fachabi zu machen) und noch für die Berufsschule lernen muss.

    Vielleicht sieht man sich in meinem Zukünftigen Retro :thumbup: *peace*

    Liebe Grüße,
    Software

    Folgt noch :D

  • Software :3 Omg echt krass, dass du wieder back bist, OMG hätte ich echt nicht gedacht haha...
    Meld dich bei mir in Skype: blueberry.loop


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

    • Offizieller Beitrag

    Moin Markus.. :D

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!