Ich habe aus versehen mich in Google vertippt, dann kam ein merkwürdiges Textdokument. Ich habe es geöffnet, und schwubs, habe ich Kontaktdaten bekommen. Ich habe mal hier ein HTML Dokument.
Ist das Normal? SEC.GOV
-
-
-
Ich würde die Finger davon lassen, letztens erst musste jemand Ne hohe Geldstrafe zahlen weil er ausVersehen geschützte Dateien der Regierung Frankreichs gedownloadet hat
-
Ich würde die Finger davon lassen, letztens erst musste jemand Ne hohe Geldstrafe zahlen weil er ausVersehen geschützte Dateien der Regierung Frankreichs gedownloadet hat
Ich nehme nicht an und hoffe mal nicht, dass das Dateien der Regierung Frankreichs ist. Ausserdem wären sie ja nicht geschützt, wenn man einfach so drauf stossen könnte.
B2T: Würde trotzdem auch die Finger davon lassen, sicher ist sicher. Wegklicken und vergessen und nicht unbedingt veröffentlich, dass ist das einzige, was gefährlich werden könnte.
-
Ja es ist normal..
-
und was ist damit?
-
Mit Bankdaten?
-
Die Seite ist ganz normal, sollte man mal oben auf das Wappen klicken dann kommt man auf die Main-Page.
Dann geht ihr auf Filings --> EDGAR SearchAlso nichts schlimmes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!