Uli Hoeneß zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt

  • ThaAlumni, lern mal schreiben ( keine Beleidigung ). So manch anderer kann wahrscheinlich nicht entziffern was du da schreibst. Und ausserdem : Ich bin kein Fan von Uli Hoeneß, sondern von der MANNSCHAFT damit meine ich die Spieler. Wie schon gesagt, das drummrum interessiert mich ehrlichgesagt nicht.


    Traurig wenn man nicht merkt das dies ein Akzent ist. :wacko:

    B2T:
    Wie Hendrik schon sagte, ein Kinderschänder bekommt 2 1/2 Jahre Knast auf BEWÄHRUNG aber der Ulli 3 1/2 Jahre, Geld ist für den deutschen Staat wichtiger als Menschenleben, geil.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    9rkkeCZ.gif

    i met the girl under full-bloomed cherry blossoms &' my fate has begun to change
    s c h e h e r a z a d e


  • Traurig wenn man nicht merkt das dies ein Akzent ist. :wacko:

    B2T:
    Wie Hendrik schon sagte, ein Kinderschänder bekommt 2 1/2 Jahre Knast auf BEWÄHRUNG aber der Ulli 3 1/2 Jahre, Geld ist für den deutschen Staat wichtiger als Menschenleben, geil.

    Hauste,
    Diana. :wacko:

    Jap der deutsche Staat ist sowieso kaputt wenn ich da so sagen darf, ich finde den unterschied bei dem Strafmaß einen Sexualstraftäter und einem Steuerhinterzieher echt lächerlich in Nord-Deutschland wurde ein Sexualstraftäter in 5 Fällen zu lediglich 2 Jahren Haft und 274 Sozialstunden verurteilt und Uli sollte eig. 5 1/2 bekommen äh wtf? 8|


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Und noch trauriger wird es wenn solche Typen die Therapie, Aufenthaltsort usw. von uns Buergern bezahlt bekommen.

    Ich finde es eher traurig, dass man Personen die nicht in unsere Gesellschaft passen einfach ausgrenzt.
    Es gibt eben Defekte oder Fehlmechanismen im komplexen Menschenhirn, welche dafür sorgen, dass man den Drang hat so etwas zu tun.

    Ich habe den größten Respekt vor Leuten, die das unterdrücken können und bin absolut zufrieden, wenn mein Steuergeld genutzt wird um solchen Mitbürgern zu helfen.

    Und bevor es zu Missverständnissen kommt: Ich finde solche Taten natürlich auch abscheulich, trotzdem sollte man überlegen, welches Problem dafür verantwortlich ist und dieses dann angehen.

  • Wie lange Hoeneß tatsächlich im Gefängnis bleiben muss, ist nach Angaben von Andrea Titz ''reine spekulation''.Möglich wäre, dass Hoeneß nach etwa sechs Monaten zum Freigänger wird, falls er, was der Idealfall wäre, nach etwa 21 Monaten vorzeitig und auf Bewährung entlassen werden sollte. Zitat Fr.Titz :'' In diesem Punkt sind wir noch lange nicht''. sagte die Sprecherin des Oberlandesgericht. Hoeneß muss die Haftstrafe nach dem Verzicht auf Revision nicht sofort antreten. '' Es wird sicherlich noch einige Wochen in Anspruch nehmen, bevor er in Haft gehen wird'', erkärte die Sprecherin des Oberlandesgericht.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Naja, ich finde die Strafe nicht gerechtfertigt. Für mich gehören nur Leute ins Gefängnis wie Sexualstraftäter, Mörder, usw. Ansich ist der Ulli Hoeneß ja ein sehr netter Typ, jedoch hat er einen Fehler gemacht.
    Als Strafe fände ich eher angebracht, dass er bspw. das doppelte oder dreifache zurückzahlt. Oder höchstens in die JVA kommt, damit er wenigstens einigermaßen frei ist.
    Warum denn ins Gefägnis, sowas verstehe ich nicht.. Er ist ein normaler & netter Mensch der Steuern hinterzogen hat, da hätte ne rießige Geldstrafe auch gelangt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!