Watchu vs. TMK rap..

• Hallo Community,

Wie es in der Überschrift bereits angedeutet wird möchte ich euch eine kleine
    "Runde" zeigen die ich in ein paar Stunden gemacht habe, ja ich rappe *hust*
    Ist das erste Mal das ich dies mache und naja hoffe es gefällt euch,
    Kritik gern gesehen, freundlich formuliert.
    Ist nur ein 16er, Rappername TriForce.

Mit freundlichen Grüßen

Watchu

[soundcloud]

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

• Sorry aber Vote4Haftbefehl..

Spoiler anzeigen

Ich würde dir den Tipp geben deine Stimme zu bearbeiten halt, damit es besser klingt und nicht so "gelangweilt" halt mit Adrenalin..

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel..

• Gibt besseres aber ansonsten echt okay. Ein Tipp fuer deinen nexten Text: Schreibe mindestens 10 Reime pro Tag. Selbst wenn dir nicht gefaellt, was du geschrieben hast, kannst du es dir nochmal anschauen und diese Reime zu etwas, was dir gefaellt, umschreiben. Wenn dir endlich gefällt, was du hoerst, teste sie vor dienen Freunden und hoer dir an, was sie denken. Und natuerlich ueben ueben und nochmals ueben! Mal schauen wie du dich so entwickelst.

Liebe Gruesse DogeCrafter

Einmal editiert, zuletzt von DogeCrafter (14. März 2014 um 08:55)

• "Ich wollt dir nur zeigen wie man richtig auf dem Beat flowt"
    Mission gescheitert !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gar nicht mal so schlecht...

Also mir ist nichts aufgefallen was jetzt so unterirdisch schlecht war, dass ich es erwähnen könnte.

Okay, ich hab mir den Track auch nur n paar Sekunden gegeben, weil mich das "Rauschen" oder wie man das nennen kann, gestört hat.
    Das hört sich total komisch an bei meinen Boxen.

TIPP: Nächstes mal ohne Rauschen aufnehmen.

-> Verstärkung von Mikro verringern oder anderes Mikro verwenden.

• Wieso rappst du nur bis zur 51 Sekunde?
    Wenn du damit professionell arbeiten möchtest, kannst du in ein Tonstudio gehen.
    Für 35€ oder so kannst du dir deinen Song aufnehmen, und ihn dann auf ner CD bekommen.

• Wieso rappst du nur bis zur 51 Sekunde?
    Wenn du damit professionell arbeiten möchtest, kannst du in ein Tonstudio gehen.
    Für 35€ oder so kannst du dir deinen Song aufnehmen, und ihn dann auf ner CD bekommen.

Ist für ein kleines Tunier, und ich habe halt nur einen 16er gegen meinen Gegner geschrieben.
    Für 35 Euro ins Tonstudio, ne danke ist es mir 0 wert.

• Watchu, mein alter Freund.
    Die Rhymes waren nicht schlecht, daher geb ich dir mal für den Inhalt 2 von 3 Punkten, doch das Rauschen störte einigermaßen, daher gibt es für die Audioaufnahmen 1 von 3 Punkten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!