Ich weiss nicht wenn es gut istMfG. Seya
Seyα™: Dein Internet hätte ich gerne.
Upload ist eigentlich 1.98 aber da ich grade ein Video hochlade
ist es verlangsamt.
Gruß, MustiFreak
P.S. In letzer Zeit total Fails auf Youtube.
Was da los?
Ich weiss nicht wenn es gut istMfG. Seya
Seyα™: Dein Internet hätte ich gerne.
Upload ist eigentlich 1.98 aber da ich grade ein Video hochlade
ist es verlangsamt.
Gruß, MustiFreak
P.S. In letzer Zeit total Fails auf Youtube.
Was da los?
#EDIT:
Ein zweiter Versuch :P:
Ich habe alle meine Vorposter im Download zerstört.. - sorry.
Upload könnte auch schneller sein, bin gerade aber am hochladen eines Clips.
> Es ist mein Rechner, besitze keinen Server.
Von meinem Root Server:
Mich würde es Interessieren was Ihr denn für eure Internetverbindung zahlt, damit meine ich die Leute, die
nicht erreichen. Dass muss doch keine 10 Euro kosten, oder?
Mich würde es Interessieren was Ihr denn für eure Internetverbindung zahlt, damit meine ich die Leute, die
- Download: unter 20 Mbits
- Upload: unter 2 Mbits
nicht erreichen. Dass muss doch keine 10 Euro kosten, oder?
Die bezahle höchstens 4€ pro Monat
Die bezahle höchstens 4€ pro Monat
Und was ist der Grund dafür, dass die meisten so eine schwache Internetverbindung bevorzugen?
Ich meine, Ihr müsst diese wohl noch nicht selber zahlen, insofern Ihr keine 18 Jahre alt seid.
Und was ist der Grund dafür, dass die meisten so eine schwache Internetverbindung bevorzugen?
Ich meine, Ihr müsst diese wohl noch nicht selber zahlen, insofern Ihr keine 18 Jahre alt seid.
Also der Grund bei mir ist das Telekom in meiner gegend nur höchstens so eine Leitung
anbietet die ich grade habe.
Gruß, MustiFreak
Also der Grund bei mir ist das Telekom in meiner gegend nur höchstens so eine Leitung
anbietet die ich grade habe.
Gruß, MustiFreak
Stimmt, ist auch ein Grund fürs langsame Internet. - Würde mich allerdings bei mehreren Unternehmen informieren
bevor ich mich mit so einer lahmen Leitung zufriedenstellen muss.
Stimmt, ist auch ein Grund fürs langsame Internet. - Würde mich allerdings bei mehreren Unternehmen informieren
bevor ich mich mit so einer lahmen Leitung zufriedenstellen muss.
Naja es reicht eigentlich für mich total aus.
Früher hatte ich noch langsameres Internet.
Gruß, MustiFreak
Ihr schreibt alle dass ihr ein scheiss Internet habt. Spinnt ihr? Schaut mal meines an. Bei mir kann man sagen dass ich ein scheiss Internet hab aber bei euch? Omg.. Leute...
Ihr schreibt alle dass ihr ein scheiss Internet habt. Spinnt ihr? Schaut mal meines an. Bei mir kann man sagen dass ich ein scheiss Internet hab aber bei euch? Omg.. Leute...
Sag mir wie man mehr als 200 ping und unter 1 DL haben kann. Du tust mir leid
Für was stehen die (Pings) überhaupt? Pazu:
Sag mir wie man mehr als 200 ping und unter 1 DL haben kann. Du tust mir leid
So sieht ein Tag von mir aus:
WANN LADET ENDLICH DIE SCHEISSE?!?!?!
Und das ist bei mir das beste was ich momentan kriegen kann. Nach meinem neuen PC hat sich somit auch meine Internetleitung verschlechtert bzw ich empfange durch meinen schlechten Adapter und durch meiner schlechten Netzwerkkarte nicht mal mehr 24 Mbits. Mein Ping ist konstant auf 200-1500
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Datenübertragung) plex
Ich verstehe, DogeCrafter ist auf einem völlig anderen Server als er normalerweise sein musste.
Genau deswegen ist sein Speedtest so schlecht.
EDIT: Irgendwie funktioniert dieses Markiere-Dings (@) bei mir nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ping_(Datenübertragung) plex
Ich verstehe, DogeCrafter ist auf einem völlig anderen Server als er normalerweise sein musste.
Genau deswegen ist sein Speedtest so schlecht.
i live not in europe dumbass
i live not in europe dumbass
Entweder "I don't live in Europe" oder "I do not live in Europe.
Und ausserdem sind wir ein Deutschsprachiges Forum, also wird auch deutsch geschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!