Ich finde die Idee ganz witzig.
Eure Seite gefällt mir.
[DEV] Helalbot
-
-
-
Wow nice,
1.324 Seitenaufrufe! -
ab jetzt kann man auch eigene wörter hinzufügen!!
-danke an stefan!
-
-
Problem wurde gelösst.
- Mann kann jetzt Wörter dem Bot adden maximal Erlaubt pro User: 10
Liebe Grüsse Steekarlkani.
-
Richtig Sinnlos. Macht doch mal von Sinnvolles, wie z.B. einen Sudoku Löser.
-
Wieso grade "helal" und "haram"´? Sucht euch was anderes und beschmutzt nicht den Islam!
-
Du beschmutz nicht den Thread mit deinen Unötigen post.
Sie dürfen machen was sie wollen, und die Seite ist doch auch nur Just4Fun or?
Man sollte das nicht ernst nehmen!
-
Ach komm , macht was ihr wollt!
-
"Ihre
.mx-Domain
129,- € /Jahr
(inkl. MwSt.)"Habt ihr too much money :D?
-
omg, dann ist die Domain wohl gecardet or so xD?
-
Haha, kann sein
-
Nein die Domain wurde legal erworben.
Hasan: Wir beschmutzen niemanden, wie du auch im Startbeitrag legen kannst wollen wir niemanden ansprechen! Machen es aus Spaß. -
"Ihre
.mx-Domain
129,- € /Jahr
(inkl. MwSt.)"Habt ihr too much money :D?
Bei dem Hoster ist sie im Angebot für 5€ xD
-
Korrekt -
für die, die glauben die is gecardet
-
Die Idee an sich ist ganz nett, aber die Umsetzung gefällt mir garnicht.
Ihr solltet mehr Filter einbauen die bei bestimmten Antworten, eine andere Reihe an Antworten erscheint, statt z.B. passend zur Helal-Haram Sache "Schweinefleisch" Bsp. eine Antwort Reihe von "ist Haram, macht dich Haram, verbrennt deine Zunge" so verschiedene Reihen, da man Antworten hinzufügen kann solltet ihr diese auch Filtern Bsp. positive Antworten Negative und Neutrale..Auch am Design solltet ihr arbeiten, vllt. noch ein Logging-System das eure alten Antworten da loggt, natürlich nur für die aktuelle Sitzung, außer wenn man evt. angemeldet ist..
Durch mich fließen schon mal zig Ideen und gerade deshalb ist das alles hier aufbaufähig deshalb wenn ich es bewerten müsste würde ich 3/10 Sternen geben beim Like/Dislike sogar ein Dislike für's erste.
Hoffentlich macht ihr aus der Idee etwas, es hört sich nämlich ganz witzig an und könnte vllt. sogar was werden.
Peace,
-
Hallo ist Allah <- Sehr interessant..
-
Danke, ich fühle mich geehrt!
-
Danke, ich fühle mich geehrt!
Da kann irgendwas nicht stimmen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!