Screenshot by Lightshot
Die Wahrheit!
Ich bin der Forenbesitzer PinkFruit:!
[DEV] Helalbot
-
-
-
Spoiler anzeigen
Ok..? xDHauste,
Diana. :wacko: -
Spoiler anzeigen
Ok..? xDHauste,
Diana. :wacko:die user sind sehr kreativ xD
-
Spoiler anzeigen
Ok..? xDHauste,
Diana. :wacko:Isch doch geil.
-
-
mit meiner idee geld machen yaya
-
Wünsche euch viel Glück,
Find´s Lustig
-
So finde die Idee eig. ganz gut.
Hab aber auch Kritikpunkte:1. Werbung
Warum zur Hölle macht ihr da Werbung rein? Das macht eure Seite einfach nur kapput.
Die Scripts werden langsamer ausgeführt, die Performance ist einfach nur scheiße und die
'möglichen' User werden vergrault. Das ist Müll und darum werd ich die Seite nichtmehr besuchen.2. Design
Das Design find ich okay aber auch nicht grad der Hammer. Ist zu einfach und die Website
hat nicht viel zu bieten bzw. ist langweilig. Ergo wird sich kein User für das Zeug da interessieren.
Ist am Anfang sicher lustig aber irgendwann wird man einfach nur gelangweilt sein.3. Ausführung
Dazu kann ich nur eines sagen: 0815. Hab mal nur so zum Vergleichen 2 Wörter eingegeben und zwar
"Allah" = Helal und "Gott" = Haram. Daran sollte man noch arbeiten..Fazit:
In 1-2 Wochen wird sich keiner mehr für das Ding da interessieren wie man das von Riki halt kennt
und Riki verdient fett Kohle mit der Werbung.-Sampo
-
Zitat
1. Werbung
Warum zur Hölle macht ihr da Werbung rein? Das macht eure Seite einfach nur kapput.
Die Scripts werden langsamer ausgeführt, die Performance ist einfach nur scheiße und die
'möglichen' User werden vergrault. Das ist Müll und darum werd ich die Seite nichtmehr besuchen.Mit solch einfachen Seiten kannst du haufenweise Geld machen. Werbung sollte keinen stören. ADBlocker an und fertig ist das ding.
-
Achso
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!