Hay liebe user ich habe mal wieder eine Signatur gemacht bewerten 0/10
Wenn ihr die Signatur nicht seht:
http://picr.ws/images/2014/03/15/g24mso.png
-XorX
Ps.Wollte Putin noch mit einbauen habe aber keinen vernünftigen Putin Render gefunden
Hay liebe user ich habe mal wieder eine Signatur gemacht bewerten 0/10
Wenn ihr die Signatur nicht seht:
http://picr.ws/images/2014/03/15/g24mso.png
-XorX
Ps.Wollte Putin noch mit einbauen habe aber keinen vernünftigen Putin Render gefunden
Sieht gut aus.
8/10
Gefällt mir nicht 1/10
Sieht so aus als ob er in der Hölle ist..
Jonge wasch da los? Statt den Flammen nimm lieber die Flagge schaut besser aus 5/10
Okay danke für die Verbesserungsvorschläge Watchu kannst du mir
Per pn mal antworten
XorX
Wieso posten Heute alle ihre Scheiße ins Forum?
Ich würde mal sagen, such dir gute Tutorials ausm Netz und dann fang nochmal an.
Das ist einfach Dreck was du da hast. Copy and Paste nennt sich dies auch.
Ich nehme jeden Verbesserungsvorschlag in gegen habe es aber nach dem Tut
Von Watchu gemacht
XorX
Ich nehme jeden Verbesserungsvorschlag in gegen habe es aber nach dem Tut
Von Watchu gemachtXorX
Such dir bessere Tutorials ich bin selber ein Anfänger, zudem sollte man bei diesem komischen
Tutorial von damals auch drauf achten ob dies zum Render passt, du kannst ja nicht einfach mal Feuer
für Obama benutzen, sollte man jedoch selber spüren ob es passt oder nicht.
Die Font würde ich an deiner Stelle weg lassen damit kommt kein Anfänger klar.
Danke für den Vorschlag
-XorX
3/10
Für den Anfang ist das gar nicht übel, allerdings solltest du den Render besser in den Hintergrund einarbeiten und vielleicht eine ansprechendere Font nehmen.
Ebenso würde ich auch in den Hintergrund was passenderes nehmen und der Rauch passt irgendwie kaum..
Wie die anderen schon meinten, mit ein paar Tutorials wird das schon, aber auch wenn du selber bisschen rumprobierst, so hab ich mir zumindest alles beigebracht..
Nochmal die Übersetzung, wenn du paar der obigen Wörter nicht verstehst
Obama in den Hintergrund integrieren und eine andere Schriftart benutzen.
Grüße,
Waterbiscuit (Protonity)
3/10
Für den Anfang ist das gar nicht übel, allerdings solltest du den Render besser in den Hintergrund einarbeiten und vielleicht eine ansprechendere Font nehmen.
Ebenso würde ich auch in den Hintergrund was passenderes nehmen und der Rauch passt irgendwie kaum..
Wie die anderen schon meinten, mit ein paar Tutorials wird das schon, aber auch wenn du selber bisschen rumprobierst, so hab ich mir zumindest alles beigebracht..Nochmal die Übersetzung, wenn du paar der obigen Wörter nicht verstehst
Obama in den Hintergrund integrieren und eine andere Schriftart benutzen.Grüße,
Waterbiscuit (Protonity)
Danke für den Vorschlag hier übrigens ein Werk was etwas älter von mir ist:
-XorX
Die Überwachungskameras fehlen... Sonst könntest du da noch die NSA Server drauf hauen. Haha
Sieht gut aus. 8/10
#xTobi
#f*ckusa
Ich finde es eigentlich ganz ok.
7,5/10
Gefällt mir nicht so, aber für die Mühe:
6/10
Sieht gut aus.
Sieht eigentlich schick aus, aber mir gefällt unten Links deine "Unterschrift" zum Bild nicht.
Könnte man besser machen, 8/10.
Mach weiter, übung macht den Meister.
-Mit freundlichen Grüßen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!