Photoshop Fragen!

  • http://www.adobe.com/de/products/photoshop.html

    Du bist doch wohl in der Lage 12,99€ pro Monat für Photoshop (+Lightroom) zu bezahlen, oder nicht?

    Naja 12,99€ sind für einen Schüler schon ein schöner Batzen Geld. Bei mir wär das schon fast das halbe monatliche Taschengeld, und nur für ein Programm?

    B2T: Ich habe weder die gekaufte, noch die gecrackte Version. Ich würde an deiner Stelle jedenfalls auf eine kostenlose Alternative wie GIMP zurückgreifen. Aber mach was du willst :)

  • Seit CC benutze ich kein Photoshop mehr, will ja anständig sein.
    Die Ganzen User die hier Photoshop haben, haben es sich alle gecracked, den Link
    dazu poste ich hier natürlich nicht, man kann dies jedoch ganz leicht auf YouTube finden.

  • Seit CC benutze ich kein Photoshop mehr, will ja anständig sein.
    Die Ganzen User die hier Photoshop haben, haben es sich alle gecracked, den Link
    dazu poste ich hier natürlich nicht, man kann dies jedoch ganz leicht auf YouTube finden.

    Welches Programm benutzt du jetzt?

    :)


  • Seit CC benutze ich kein Photoshop mehr, will ja anständig sein.
    Die Ganzen User die hier Photoshop haben, haben es sich alle gecracked, den Link
    dazu poste ich hier natürlich nicht, man kann dies jedoch ganz leicht auf YouTube finden.

    Woher willst du den wissen das sie es alle gecrackt haben?
    Ich z.b. habe es nicht gecrackt, und es gibt hier bestimmt noch mehr die es auf dem legalen Wege benutzen.

  • Woher willst du den wissen das sie es alle gecrackt haben?
    Ich z.b. habe es nicht gecrackt, und es gibt hier bestimmt noch mehr die es auf dem legalen Wege benutzen.

    Genau so hab ich auch gedacht habe es auch nicht gecrackt bin und bleibe bei der Testversion wenn sie abläuft dann kauf ich es mir halt oder so
    aber devinitiv kein cracken :)
    Beweis:


    -XorX

  • Ich hab mir Photoshop ebenfalls gecrackt, habe es jedoch nach 3 Monaten wieder gelöscht.


    Gründe?
    - Ich komme mit Paint.NET viel besser klar und es bietet alles, was ich zum pixeln oder GFX brauche.
    - Ich kann mich einfach nicht mit Photoshop anfreunden..  :( - Alles viel zu kompliziert für mich.
    - Paint.NET ist sehr umfangreich, ich glaube nicht, dass mehr als 10% von euch wissen, was man da so alles machen kann  :aws:

    Man kann also auch ohne Photoshop, wie ihr seht.
    Gruß,
    Sharky

    Klick hier *hust* Anleitung dafür, wie du es bekommst  :aws:

  • Woher willst du den wissen das sie es alle gecrackt haben?
    Ich z.b. habe es nicht gecrackt, und es gibt hier bestimmt noch mehr die es auf dem legalen Wege benutzen.

    Ich habs mir gekauft. Damit hätten wir schon einen gefunden der seine Aussage widerlegt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ich habs mir gekauft. Damit hätten wir schon einen gefunden der seine Aussage widerlegt.

    Damit hätten wir schon 2 gefunden denn meine Aussage wurde bereits von reliened widerlegt.
    Dann korrigiere ich mich mal...
    *ein Großteil der User hier hat es sich gecracked

  • Mit Photoshop kann man auch viele Sachen machen (Wenn man sich gut auskennt)
    wofür gibt es Youtube dort gibt es Haufenweise Tutorials von wie du eine Signatur erstellen kannst
    bis zum Profilbilder zb für Retrotown (Die man für Retrotown benutzen kann) erstellen kann
    oder noch viele andere Sachen ich kenne mich zb garnicht mit Paint.NET aus bzw ich kann dort
    nicht mal Signaturen erstellen.Habe mir einfach ein TuT auf Youtube reingezogen wie man eine Signatur
    mit Photoshop erstellen kann und konnte es sofort eigentlich ganz einfach ist eigentlich wie ein Gedicht
    auswenig zu lernen  :thumbup:


    -XorX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!