Beim Importieren der BCStorm Database.
Kann jemand helfen?
BCStorm DB Fehler
-
-
-
Sah mal, seid Ihr wirklich alle so dumm, oder einfach nur blind?
Screenshot at 10:17:59 | ScreenCloud
Da steht alles was DU machen musst, wenn Du einfach kein Plan hast, dann lass es mit dem Retro. Wird sowieso nichts. -
Man darf, doch wohl einmal versuchen ein Retro auf seinem PC zuinstallieren, ohne als dumm & blind bezeichnet zuwerden?
Mir könnte einfach jemand sagen was da steht, da ich English nicht besonders gut kann.
Ich habe noch nicht viel vorher mit Retros gemacht. -
Man darf, doch wohl einmal versuchen ein Retro auf seinem PC zuinstallieren, ohne als dumm & blind bezeichnet zuwerden?
Mir könnte einfach jemand sagen was da steht, da ich English nicht besonders gut kann.
Ich habe noch nicht viel vorher mit Retros gemacht.
Dann frage ich mich eigentlich, warum die meisten Tutorials schreiben.
Falls Du nicht Englisch kannst, hier => Google Translate -
SQL-befehl:
! / * 40000 ALTER TABLE `group_members` ENABLE KEYS * /;
- Dumpingstruktur für Tabelle bc.help_subjects
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `help_subjects` (
`id` int (11) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`caption` varchar (100) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE = MyISAM DEFAULT CHARSET = latin1;MySQL meldet: Dokumentation
# 1064 - Sie haben einen Fehler in der SQL-Syntax, lesen Sie das Handbuch zu Ihrem MySQL-Server-Version für den richtigen Syntax entspricht in der Nähe zu bedienen "CREATE TABLE IF NOT EXISTS` help_subjects `(
`id` int (11) unsigned NOT NULL-A 'in Zeile 6Ahhaa. So ist das.... Ne ich versteh immernoch Bahnhof.
Mein Gott, dann zeig mir nen Tutorial mit nem BCStorm!
-
SQL-befehl:
! / * 40000 ALTER TABLE `group_members` ENABLE KEYS * /;
- Dumpingstruktur für Tabelle bc.help_subjects
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `help_subjects` (
`id` int (11) unsigned NOT NULL AUTO_INCREMENT,
`caption` varchar (100) NOT NULL,
PRIMARY KEY (`id`)
) ENGINE = MyISAM DEFAULT CHARSET = latin1;MySQL meldet: Dokumentation
# 1064 - Sie haben einen Fehler in der SQL-Syntax, lesen Sie das Handbuch zu Ihrem MySQL-Server-Version für den richtigen Syntax entspricht in der Nähe zu bedienen "CREATE TABLE IF NOT EXISTS` help_subjects `(
`id` int (11) unsigned NOT NULL-A 'in Zeile 6Ahhaa. So ist das.... Ne ich versteh immernoch Bahnhof.
Mein Gott, dann zeig mir nen Tutorial mit nem BCStorm!
Entweder bist Du wirklich dumm, oder einfach nur blind.
Ich mein, alles steht schon da, was Du zutun hast... -
Leck mich Feelings.
-
Das geht freundlicher verkacktehurenscheiße.
Mac wurdest du Falsch erzogen oderso? Bc ist eh der letzte dreck. GTE for the win bitch.
-
Entweder bist Du wirklich dumm, oder einfach nur blind.
Ich mein, alles steht schon da, was Du zutun hast...
Bist du irgendwie total bescheuert? Anstatt ihr auf große Fresse zu tun, kannst du ihm einfach helfen, du Vollpfosten. Außerdem steht da garnichts, da du Schlaukopf etwas rot anstreichst, was der Fehler aber ist.Am besten machst du es mit Navicat, da du bei Navicat die Möglichkeit hast, die Fehler zu ignorieren.
-
Adle, danke. Probiere es mal mit Navicat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!