(Wieder-)Einführung des Hide-Buttons

  • Hallo,
    Ich wäre für die Einführung des Hide Buttons.
    Schließlich möchten viele ihre Werke präsentieren, und dafür eine "Danksagung" bekommen.

    Ein Beispiel: Der Beitrag muss mindestens x Zeichen enthalten, um die Hide Funktion zu benutzen.
    Und, der Text den man "Hiden" möchte, darf keine Wörter der Blacklist x enthalten.

    Natürlich sollte dieser Button nur unter strengeren Regeln wiedereingeführt werden.

    Wer dafür ist, schreibt in dieses Thema entweder Ja oder Nein.
    Natürlich nur mit Begründung, ansonsten melde ich die Beiträge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bremerhaven

  • Die Hide Funktion wäre für Releases und Tutorials sehr nice.
    Da es da auch einen Grund gibt, wofür man sich bedanken könnte.
    Also ich wäre für die Wiedereinführung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei Releases würde ich den Hide-Button gut finden aber bei dem Offtopic Zeug nichtmehr da wäre er eher störend.


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

  • Die Hidefunktion wurde nicht umsonst abgeschafft.
    Es gab viele Leute die Thankshunting damit betrieben, daraufhin stellten wir den HIDE Button offline bis wir eine andere Methode finden ihn wieder Problemlos einzuführen. Zu der Einführung unter strengeren Regeln bin ich persönlich dagegen. Wir können ja nicht schließlich jeden Thread einen Besuch abstatten oder wie ist das jetzt von dir gemeint?

  • Die Hidefunktion wurde nicht umsonst abgeschafft.
    Es gab viele Leute die Thankshunting damit betrieben, daraufhin stellten wir den HIDE Button offline bis wir eine andere Methode finden ihn wieder Problemlos einzuführen. Zu der Einführung unter strengeren Regeln bin ich persönlich dagegen. Wir können ja nicht schließlich jeden Thread einen Besuch abstatten oder wie ist das jetzt von dir gemeint?

    Man könnte ja, wie es beim Marktplatz der Fall ist, nur Usern mit einer bestimmten Anzahl an Beiträgen erlauben, den Hide Button zu verwenden
    und dies auch nur dann, wenn es sich um bestimmte Sektionen handelt (z.B Releases, Tutorials etc.)

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr es nicht mal ohne Sonderregeln schafft euch in der Shoutbox zu benehmen, wäre das mit dem HIDE-Button derzeit eine schlechte Idee. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

    Einmal editiert, zuletzt von Hennnee (16. März 2014 um 19:36)

  • Wenn ihr es nicht mal ohne Sonderegeln schafft euch in der Shoutbox zu benehmen, wäre das mit dem HIDE-Button derzeit eine schlechte Idee. ;)

    Es besteht immernoch die Möglichkeit das Moderatoren keinen Like geben müssen um den Inhalt des Hides zu sehen, und wenn es von 9 Teammitgliedern zu viel verlangt ist 17 Beiträge in einer Onlinezeit von ca. 5 Stunden pro Tag zu kontrollieren sollte man überlegen die Kriterien eines Moderatoren zu lockern - schließlich gibt es hier fast nur noch Idioten.

    17 Beiträge bezieht sich auf Sectionposts pro Tag.

    • Offizieller Beitrag

    Es besteht immernoch die Möglichkeit das Moderatoren keinen Like geben müssen um den Inhalt des Hides zu sehen, und wenn es von 9 Teammitgliedern zu viel verlangt ist 17 Beiträge in einer Onlinezeit von ca. 5 Stunden pro Tag zu kontrollieren sollte man überlegen die Kriterien eines Moderatoren zu lockern - schließlich gibt es hier fast nur noch Idioten.

    17 Beiträge bezieht sich auf Sectionposts pro Tag.

    Du solltest lieber bisschen besser lesen bevor du einen Beitrag verfasst.

    Die Moderatoren können sowieso die Beiträge lesen ohne ein Danke zu geben, ich bin nur der Meinung das es derzeit nicht nötig sein wird den Hide-Button einzufügen da das Forum sich nicht einmal in der Shoutbox ohne Sonderregeln benehmen kann.

    Man könnte drüber reden dass nur die Premium Mitglieder diesen bekommen, aber sonst ist es derzeit meiner Meinung nach nicht nötig.

  • Du solltest lieber bisschen besser lesen bevor du einen Beitrag verfasst.

    Die Moderatoren können sowieso die Beiträge lesen ohne ein Danke zu geben, ich bin nur der Meinung das es derzeit nicht nötig sein wird den Hide-Button einzufügen da das Forum sich nicht einmal in der Shoutbox ohne Sonderregeln benehmen kann.

    Man könnte drüber reden dass nur die Premium Mitglieder diesen bekommen, aber sonst ist es derzeit meiner Meinung nach nicht nötig.

    Und was soll die Community großartig in einem Hide falsch machen? Ich glaube es ist mal wichtig auch von eurer Seite aus ein Stück auf die User einzugehen, ohne mit dem Satz anzukommen "Man könnte drüber reden dass nur die Premium Mitglieder diesen bekommen...". Mein Gott, können sich die Premium Mitglieder besser benehmen, weil sie Geld für das Forum ausgeben, oder wollt ihr ganz einfach das Premium pushen? Beste Beispiel ist ja wohl die Shoutbox.

  • Wir können ja nicht schließlich jeden Thread einen Besuch abstatten oder wie ist das jetzt von dir gemeint?

    Nein, ich meinte dass eher so, dass es strengere Regeln in den Nutzungsbedingungen von Retrotown gibt.
    Und das man evt. die "Hide-Funktion" nur noch in bestimmten Bereichen und als bestimmter User erhält.

    Zumal sollten Nutzer verpflichtet sein, Beiträge zu melden, wenn diese nicht den Regeln entsprechen.

    Man könnte drüber reden dass nur die Premium Mitglieder diesen bekommen, aber sonst ist es derzeit meiner Meinung nach nicht nötig.

    Die Bevorzugung von Nutzern mit Premium innerhalb des normalen Forums finde ich schon recht krass.
    Und ich denke nicht, dass man dies überall ausarten lassen sollte. Schließlich sind es keine besseren Menschen bzw. User nur weil sie sich Premium gekauft haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!