Session Problem?

  • Heyho, habe vorhin mal n Thread gemacht, aber der behandelte ein anderes Problem welches mittlerweile gelöst ist.

    Zu meinem Problem:
    Es kann sich weder jemand einloggen, noch zu Schritt 2 kommen bei der Registrierung..

    Hier kommts aber:
    IIS wurde bereits neu installiert, altes Website Backup sowie DB Backup wurde aufgespielt, ging auch nicht.
    Ich hab keine Ahnung, weiß vielleicht jemand von euch was da los ist..?

    Wer auch immer das löst, bekommt dafür 50€.. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von HoloWS (17. März 2014 um 18:47)

  • Check mal mit der Entwicklerkonsole von Chrome, ob dort irgendwelche Fehler ausgegeben werden.

    Fernhilfe ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist immer schwierig.
    Welches CMS wird verwendet, wie ist der Server konfiguriert etc. wären Hilfreich.

    Gruß,
    Nlvr

  • Man klickt auf Login und er lädt quasi nur die Seite neu.
    Wenn man den Haken setzt bei merken kommt ne unendliche Weiterleitung und beim Registrieren kommt man nicht bis Schritt 2
    Mehr Anhaltspunkte hab ich nicht.. :/
    Und nein, meines Wissens nach wurde nichts geändert und mein 2ter Admin hat gestern nicht mal den PC angehabt..

  • Session zuweisung INDEX geändert?
    KP ich kann mich morgen mal hinhocken oder heute Nachts jetzt fahr ich nach Hause.
    Wenn du meine Hilfe nutzen möchtest kannst du gerne Kontakt mit mir aufnehmen per PN.
    MSONXi

    EDIT:
    Kern Konfigdatei richtig eingestellt?
    MYSQL Passwort?

  • Kann sein das es ein Problem mit der server_data_classes_sessions.php.php ist.
    Wenn die nicht mehr da ist, aus irgendeinem Grund, funktioniert nichts mehr.

    Da das Quickregister ab Stufe 2 auch die Sessions im Template benötigt, geht dass nicht.
    Also, entweder neuschreiben oder eine aus einem anderen CMS benutzen.

    Ist auf jeden Fall sehr wichtig die Datei. Kann bei euch auch anders heißen, aber es ist eine Sessions Datei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bremerhaven


  • Kann sein das es ein Problem mit der server_data_classes_sessions.php.php ist.
    Wenn die nicht mehr da ist, aus irgendeinem Grund, funktioniert nichts mehr.

    Da das Quickregister ab Stufe 2 auch die Sessions im Template benötigt, geht dass nicht.
    Also, entweder neuschreiben oder eine aus einem anderen CMS benutzen.

    Ist auf jeden Fall sehr wichtig die Datei. Kann bei euch auch anders heißen, aber es ist eine Sessions Datei.

    Mit freundlichen Grüßen
    Bremerhaven


    Ist sowieso eine Schnapsidee die Sessionstart codes in eine datei zu packen die mann noch requiren muss.
    GoodGame MoneyMaker und Diwo :)

  • Ich hatte einen Server neustart gemacht und MySQL fährt hoch :D
    Deswegen die weiße Seite :)

    Core Dateien sowie Config und die Session Datei sind und waren die selben wie schon immer.. :/

    "Session zuweisung INDEX geändert?"
    Nicht das ich wüsste :p
    Aber eigentlich wurde ja gar nichts verändert.. :/
    Kannst mir aber gern ne PM schreiben mit deiner Skype Addy dann add ich dich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!