www.Habbo.cr | Enjoy the experience!

  • Finde die Vorstellung ein wenig mager.
    Ebenfalls, wie leider oft genug, der Phoenix Emulator. Meiner Meinung nach gibt es genug Hotels mit dieser Technik.
    Wie wärs mal mit etwas neuem um sich abzuheben?
    Das CMS was auf dem Bild zu sehen ist, finde ich gelungen.
    Es ist simpel, nicht zu verspielt und es wurde eine angenehme Farbauswahl getroffen.

    Ich lasse mich überraschen und wünsche viel Glück :)

    Gruß,
    Nlvr

  • Finde die Vorstellung ein wenig mager.
    Ebenfalls, wie leider oft genug, der Phoenix Emulator. Meiner Meinung nach gibt es genug Hotels mit dieser Technik.
    Wie wärs mal mit etwas neuem um sich abzuheben?
    Das CMS was auf dem Bild zu sehen ist, finde ich gelungen.
    Es ist simpel, nicht zu verspielt und es wurde eine angenehme Farbauswahl getroffen.

    Ich lasse mich überraschen und wünsche viel Glück :)


    Danke für deine Kritik, jedoch wurde in der Vorstellung beschrieben, dass weitere Updates noch folgen.

    Cheers,

  • Schöne Vorstellung, sehr übersichtlich.
    Würde aber auch empfehlen mal etwas an dem Phoenix Emulator zu editieren.
    Meiner Meinung nach gibt es zu viele Hotels die sich ähneln, man sollte sich von anderem unterscheiden.
    Es gibt zum Beispiel die Phoenix Source, wenn du die Programmiersprache nicht beherrschst, such dir jemanden.
    Bis jetzt bleibt mir immer nur Kubbo.so in Erinnerung, das war ein einzigartiges Hotel.
    Versucht mal so etwas in der Richtung zu mache. Zum CMS - ist halt ReCMS.
    Obs stark editiert wurde, kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg

  • Die deobfuscated Phoenix Source, welche teilweise Re-Named wurde. Damit zu arbeiten ist der reinste Horror und empfehle ich niemandem.
    Wenn r63a gewünscht ist dann sollte man sich mit Butterfly Fork beschäftigen. Damit kann man gut arbeiten und ein gutes Ergebnis erzielen.

    Gruß,
    Nlvr

  • Die Vorstellung ist dir gelungen und die Homepage auch.
    Wünsche dem Projekt viel Erfolg.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

  • Tjah, und damit hast du gerade zugegeben, dass der Name nichts besonderes ist.

  • Tjah, und damit hast du gerade zugegeben, dass der Name nichts besonderes ist.


    Das ist völliger Quatsch, den du gerade von dir gibst. Der Name Habbo ist einfach besser, als solche Namen wie "Fubbo, Xibba" oder sonstiges.
    Zudem gibt es viele newbies, die nicht wissen was ein "Xibba" ist, aber bei "Habbo" wissen sie es sofort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!