• Guten Abend Retrotown!
    Seit einem knappen Jahr besitze ich nun mein iPhone 5 mit iOS 7 (der neuesten Version)
    Nun, ich hatte 2 mal das Problem, dass mein Kabel kaputt war und nicht geladen hatte. Vor kurzem habe ich mir ein neues zugelegt, welches ein Originales ist.
    Seit gestern tritt folgendes Problem auf:
    Mein Handy Akku ist leer, ich stecke mein Ladekabel wie gewöhnlich ein. Jetzt jedoch startet es nicht, wenn dann mit viel Glück irgendwann.
    Was mich wundert, wenn ich das Kabel vom Handy entferne ist das Ladezeichen bzw das Zeichen für "Ladekabel ist eingesteckt" immernoch da.
    Jetzt hängt es 10 Minuten an der Steckdose und Zeichen kommt und geht wieder. Das ist ziemlich nervig.

    Hat jemand von euch eventuell eine Lösung?

    PS: Mit dem Ladezeichen meine ich das zeichen, wenn das Handy vollkommen leer ist und man auf dem schwarzem Bildschirm das Kabel sieht und ein Blitz, ich hoffe ihr versteht was ich meine :evil:


    Schönen Abend noch

    tenor.gif

  • Eventueller Softwarefehler - eine Wiederherstellung schon probiert?
    Wenn das nicht hilft, dann ab zum Apple Kundenservice. Wenns erst ein Jahr alt ist, solltest du ja noch Garantie haben.

    Gruß,
    Nlvr

  • Ich empfehle dir immer, wenn du noch Garantie auf deinen Handys besitzt und du Probleme hast - geh zum Händler oder schick es ein.
    Du kannst da nicht rumgeizen, mach es solange die Garantie noch besteht.
    Wirklich ein Tipp von mir, denn am Ende ärgerst du dich dermaßen.

    Lieben Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!