Hallo RT,
Ich suche ein MTA Team
Also was ich brauche!
Projektpartner
Scripter Müssen Erfahrung haben! Mindestalter 16
Admins Müssen Erfahrung haben! Mindestalter 14
Moderatoren Müssen Erfahrung haben
Teamspeak noch nicht eingerichtet aber ihr könnt drauf Ip:Wird geändert!
Ich weiß nicht ob der bereich zur suche von teams ist!
Suche MTA Team
-
-
-
Suche noch immer!
-
Suche immer noch!
-
Mit MTA wirste mehr Erfolg bekommen
-
Mit MTA wirste mehr Erfolg bekommen
ok
-
Naja, mich wundert es nur, warum ein Administrator Mindestalter von 14 Jahren haben muss, und ein Scripter 16 Jahren.
Ein Administrator muss in dem Fall meiner Meinung nach auch 16 Jahre haben, um ins Team aufgenommen zu werden.
Ich kann eigentlich ganz gut Scripten Kommt drauf an was gemacht werden soll, habe mal ein Reallife Script gemacht aber nie veröffentlicht da ich es nicht beendet habe wegen Zeitmangels.
Falls du Fragen oder so hast, erreichst du mich unter Folgender E-Mail: jarkobaurlo@outlook.de. -
Naja, mich wundert es nur, warum ein Administrator Mindestalter von 14 Jahren haben muss, und ein Scripter 16 Jahren.
Ein Administrator muss in dem Fall meiner Meinung nach auch 16 Jahre haben, um ins Team aufgenommen zu werden.
Ich kann eigentlich ganz gut Scripten Kommt drauf an was gemacht werden soll, habe mal ein Reallife Script gemacht aber nie veröffentlicht da ich es nicht beendet habe wegen Zeitmangels.
Falls du Fragen oder so hast, erreichst du mich unter Folgender E-Mail: jarkobaurlo@outlook.de.Hast ne Email
-
Würde mich als Moderator/Admin bereit stellen falls du Interesse hast mich in deinem Team zu haben schreib mich an !
-XorX
Ps.Ich bin 14 Jahre alt
-
Hallöle lieber SyndromWTF,
da ich eine langjährige Erfahrung mit MTA habe, stelle ich mich auch mal als Administrator bereit. Derzeit bin ich im 16. Lebenjahr und bin bei Saturn als Stellv. Shop Manager tätig. Durch eigene Server, konnte ich bereits erste Erfahrungen sammeln. Außerdem war ich auch auf größeren Servern tätig, meist jedoch im Moderativen oder Administrativen Bereich.
Falls du mich gerne dabei haben willst, so kontaktiere mich bitte über kudenservice@fonyprojects.de .Bis daaaaan, Foooony.
-
Weißt du schon welche Richtung du einschlägst ? Reallife / Race / Fun ?
-
Weißt du schon welche Richtung du einschlägst ? Reallife / Race / Fun ?
Reallife!
-
Reallife!
Welches Script würdest du nehmen -
-
So naja ich bin jz derzeit Administrator.
Auf eine gute Zeit mit euch!
-
Falls du noch Admins suchst - Schreib an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!