[DEV] Neuer Register im Anmarsch [DEV]

  • Guten Tag RetroTown. Da ich bis jetzt noch niergends gelesen habe dass jemand den neuen Habbo Register nach programmiert hat mache ich es nun. Ich denke dass der Register heute Mittag hier im Forum released wird. Programmiert wird mit Html, Css, JavaScript und PHP (was auch normal ist). Zurzeit habe ich einen Screen. Weitere kommen sobald mehr da ist. Liebe Gruesse DogeCrafter.

    2 Mal editiert, zuletzt von DogeCrafter (20. März 2014 um 07:43)

  • Das ist kein selbst erfundener Register Design bzw Register.
    Genau so einen gibt es in der niederländischen Szene oder englischen Szene, das habe ich vergessen.
    Naja, viel Spaß noch...

    ...liebe grüße Gabriel..

  • Guten Tag liebes Forum. Ich habe geschrieben dass ich einen neuen Register am Mittag releasen werde. Ich hatte es auch vor. Aber leider kam jemand dazwischen. Ich werde seinen Namen nicht schreiben da es nur dem Hotel schaden wuerde. Aber ich nenn ihn einfach mal: vollidiot. Als ich dabei war den Register zu programmieren kam eine neue Kontaktanfrage bei Skype. Wie ueblich nahm ich die Anfrage an. Er war freundlich usw. aber auf ein mal schrieb er, dass ich den Register nicht releasen sollte und damit sofort aufhoeren weiter zu machen. Ich hoerte nicht auf ihn und machte weiter. Provozierte ihn mit paar Screens. Dann kam er irgendwann mit meiner IP an. Und dann was wohl passiert ist koennt ihr euch Vorstellen. Mache so schnellst wie moeglich dass der Register kommt. Schluss Wort: Wie dumm bist du? DDoSt mein Internet fuer Stunden! Und das nur wegen einem Register? Behinderter vollidiot sollst dich gleich aus dem Internet verpissen! Du haettest es verdient bei der Polizei gemeldet zu werden, koennte ich auch machen weil ich konnte auch deine IP noch herausfinden.
    Liebe Gruesse DogeCrafter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!