Problem mit meinem Laptop

  • Hey Towner,
    ich versuche seit 2 Tagen meinen Laptop anzumachen.
    Sobald ich den Laptop starte,sehe ich dieses Anmeldesymbol von Windows, höre das Willkommensgeräusch von Windows, wie Skype sich anmeldet usw.

    Folgendes Problem liegt vor:
    Der Bildschirm bleibt, nachdem ich das Anmeldesymbol von Windows gesehen habe, schwarz.

    Wenn ich den Laptop dann wieder ausmache, kann ich zwischen "Windows normal starten" etc. wählen.
    Wenn ich auf "Windows normal starten" klicke, kommt wieder das selbe Problem.
    Aber sobald ich "Windows mit ausgewählten Modus" oder so irgendwie starte, habe ich Zugriff auf den Laptop.

    Kann mir das bitte mal jemand erklären / eine Lösung dazu sagen? Wäre sehr geil.

    Danke im Voraus,

  • Es kann sein das es ein Fehler im Betriebssystem ist.
    Wenn du eine Windows 7 CD hast leg sie einfach ein und starte deinen Computer neu dann steht das mit der CD da gehst du drauf
    und führst alles aus somit werden alle Daten gelöscht und vlt auch der Fehler im Betriebssystem.

    -XorX ^^

  • Das habe ich auch manchmal, wenn ich z.B. den Maus-Adapter oder ein anderes USB-Gerät angeschlossen habe.
    Sobald ich es rausziehe verschwindet der Black-Screen und ich sehe alles wieder.
    Danach einfach wieder einstecken und es läuft ;)

    MfG
    Nesquik

  • Sicherlich fehlt ein Grafikkarten Treiber!

    Was labberst du?
    Wenn der Grafikkartentreiber fehlt,Kommt meistens kurz ein Blackscreen und danach steht das du einen Treiber für deine Grafikkarte installieren solltest.
    Das hat aber nur was mit Spielen oder der Task-Leiste zutun.
    Und nicht mit dem Prozessor oder sonstigen Eigenschaften.
    Wenn er jetzt zb etwas spielen würde dann würde ein kurzer Blackscreen kommen und danach sofort wieder das Bild,aber auch nur wenn er keinen Grafikkartentreiber hat.
    Ich empfehle dir einfach deinen Computer platt zu machen vlt fehlt dann der Grafikkartentreiber aber kannst du alles wieder neuinstallieren.

    -XorX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!