Warez? 42
-
Ja (32) 76%
-
Nein (10) 24%
Ich glaube ich spreche für die meisten von uns wenn ich sage: Gibt uns eine Warez Kategorie xd
Ich glaube ich spreche für die meisten von uns wenn ich sage: Gibt uns eine Warez Kategorie xd
Sorry ich bin ein unwisssender ! Was ist Warez? xd
Warez sind kostenlose Programme oder sonstiges was eigentlich Geld kostet.
Zum Beispiel wenn ich einen Film zum Download anbiete.
Warez = Urheberrechtlich geschützte Materialien. Diese zu verbreiten ist strengstens untersagt und wird mit dem Knast bestraft.
Nutzt lieber einen Socks 5, wenn ihr Warez runterladet, günstig gibt es diesen bei mir, einfach anschreiben.
Retrotown hostet in den USA, dort ist niergendwo Warez Linking erlaubt.
Ja das müsste echt mal hier Rein.
§ 10.0
Warez hat in einem Retroforum nichts zu suchen. Generell werden solche Threads gelöscht und mit einer Verwarnung an den Ersteller geahndet.
Erst die Regel abschaffen, dann zur Kategorie ;-).
Wie soll die Regel abgeschafft werden wenn niemand danach verlangt? Und wir verlangen grad danach.
ist doch logisch wenn Warez erlaubt sind das die Regel weg kommt
Geht einfach in ein Warez-Forum, so schwer ?
Aber achtung, auf soviele Kiddys wie hier treft ihr da sicherlich nicht!
Es sollte doch eine neue Kato kommen , nur wo bleibt die?
Also KeyLogger dürfen wir releasen, aber Warez nicht?
Nein, ich finde Warez habe hier im Forum nicht's zur suchen!
iLoad.to Downloadseite - Streams, Downloads, Filme, Serien, Spiele, Musik « iLoad.to Da kriegste alles.
Warez sollten auf jeden Fall erlaubt werden. Allerdings sollte man dazuerwähnen, dass der Downloader für das was er tut selbst verantwortlich ist.
Kann man entlich etwas releasen & keine verwarnung mehr bekommen
Warez sind und bleiben hier untersagt.
Daran wird sich auch in den nächsten Monaten nichts ändern.
~CrAsHBoY
Closed.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!