Hallo Leute,
ich habe beschlossen mal selbst ein eigenes CMS zu erstellen, für eine Preiseliste.
Kennt ihr vielleicht paar gute Seiten die ihr mir empfehlen könntet? (Wie man am besten anfangen sollte ect.)
Wäre euch wirklich sehr dankbar!
Hallo Leute,
ich habe beschlossen mal selbst ein eigenes CMS zu erstellen, für eine Preiseliste.
Kennt ihr vielleicht paar gute Seiten die ihr mir empfehlen könntet? (Wie man am besten anfangen sollte ect.)
Wäre euch wirklich sehr dankbar!
Programmiersprachen lernen und dann weißt du wie man es macht
Willst du eine Fanseite erstellen ?? Wenn ja für welches retro ?
Aleex,
lass doch mal deine Kommentare. Du nervst.
Du bist auch nicht cool, wenn du solche Sprüche ablässt.
Ich habe hier eine eindeutige Frage gestellt, und erwarte auch eine RICHTIGE Antwort darauf haben.
Wenn du findest, dass hier Anfänger nix zutun haben, bist du glaub ich hier falsch !?!
Jeder fängt mal klein an ... aber ich denke du weist das schon !?!
Ich denke das wirst du nicht schaffen dafür musst du erstmal Programmiersprachen können.. PHP, CCS und den ganzen Kram.
Aleex,
lass doch mal deine Kommentare. Du nervst.
Du bist auch nicht cool, wenn du solche Sprüche ablässt.
Ich habe hier eine eindeutige Frage gestellt, und erwarte auch eine RICHTIGE Antwort darauf haben.Wenn du findest, dass hier Anfänger nix zutun haben, bist du glaub ich hier falsch !?!
Jeder fängt mal klein an ... aber ich denke du weist das schon !?!
Stimmt, Jeder fängt mal Klein an, Aber z.B Aleex Ãœberlegt wie er was Erreichen kann?
nicht so wie du?
und er hat nicht unrecht.
sry wegen Rechtschreibung, bin im Zug.
Stimmt, Jeder fängt mal Klein an, Aber z.B Aleex Ãœberlegt wie er was Erreichen kann?
nicht so wie du?
und er hat nicht unrecht.
sry wegen Rechtschreibung, bin im Zug.
Wenn Menschen auch noch im Zug auf Rt scheiße posten, dann sind sie eindeutig behindert.
Wenn Menschen auch noch im Zug auf Rt scheiße posten, dann sind sie eindeutig behindert.
bin mit iPhone Online du Nille.
bin mit iPhone Online du Nille.
Zug
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!