RetroTown wird zu NewsTown (?)

  • Immer mehr Nachrichten werden hier gepostet, die nichts mit Habbo zu tun habe.
    Leute, es fängt langsam an zu nerven.

    Sterbefall wir Nelson Mandela ok, aber doch nicht zu jeder Kleinigkeit?
    Bekommt man ja sowieso immer irgendwie mit.

    Außerdem gibt es dafür eigene News Foren.

    - Was denkt ihr?

  • Der erste Punkt ist, es ist nicht verboten, soviel sollte euch klar sein.
    Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen, wegen jedem Tod, und
    jeder Kleinigkeiten muss kein Thread erstellt werden. pures #posthunting.

  • Was denkst du, wofür dann einige Kategorien erstellt worden sind?
    Es gibt Kategorien für's Reallife, was ich auch gut so finde. Manche finden solche News spannend, wo du halt nicht dazu gehörst.
    Ich persönlich finde eher solche Beiträge wie deine unnötig als manche News aus dem Reallife.

  • Ich finde es nicht schlimm das die Leute aus der Retroszene auch mal News lesen können ich wette über 50% tuen es eh nicht und sind kaum Informiert
    über die Welt, es muss zwar nicht jede kleinigkeit sein aber ja vllt. ist jeder einzelde Tod unwichtig für euch, aber zumindestens mich interessierts und ich wette auch noch ein
    paar Leute hier auch.

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"


  • Unnötig andere Farben zu nutzen. Ist doch egal, ob man bei jeder Kleinigkeit einen Thread erstellt, man muss auch mal was von der Welt mitbekommen und nicht den ganzen Tag vor dem Computer hocken.

  • Ich muss da nochmal nachhaken.. euch interessiert es, ob eine fremde Person verstirbt?
    Falls das der Fall ist, muss ich mich Fragen was falsch bei euch ist.. es sterben täglich
    Menschen im Krieg, oder bei anderen Tätigkeiten. Doch dann ist ein Tod so tragisch?
    Bei Prominenten kann man einen Thread erstellen (z.B. Paul Walker) ein perfektes Thema
    zum diskutieren. Wegen jeder Kleinigkeit die in dieser Welt passiert, muss doch nicht das
    Forum drunter leiden.

  • Nein wir sind immer noch Retrotown.
    News hier ins Forum zu bringen ist das Wissen was auf der Welt passiert, was wir nicht verbieten werden.
    Wenns dich stört, kannst du diese ignorieren oder dich ausloggen.
    #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!