» PLEX | Facebook - Vorstellung |

  • Servus Leute. Ich möchte meine Facebook Seite präsentieren. Die Vorstellung ist ziemlich kurz,
    doch sind alle notwendigen Informationen enthalten. Ich wünsche viel Spaß beim lesen.

    Die Facebook Seite PLEX wurde am 24. Februar laut Facebook gegründet. Nach und nach wurde
    das Design für den Header, und das Profilbild entworfen. Am 6. März war es dann soweit, die
    Seite hatte ein ansehnliches Design, und es gab schon einige Beiträge. Der Grund warum die
    Seite erstellt wurde, ist ganz einfach. Facebook ermöglicht es mir euch Qualität zu bieten,
    außerdem behält die Gruppe eine gute Struktur bei. Ich möchte euch aber nicht nur meine Grafiken
    vorstellen, sondern euch auch helfen. Ich verspreche euch hiermit, ab 100 Likes ein neues und
    ausführliches Tutorial zum Pixeln. Das ist aber noch nicht alles, es finden auch Gewinnspiele statt.
    Derzeitig könnt Ihr eine Grafik eurer Wahl gewinnen, und das einfach, indem Ihr euch bemerkbar macht.
    Besser gesagt mit einem Like auf meine Seite, und auf den Beitrag! Mehr Informationen zum Event:


    Das war auch die kleine Vorstellung, ich würde mich über ein Like riesig freuen.
    Danke für eure Unterstützung! - Klicke hier um zu meiner Seite zu gelangen.

    Mit freundlichen Grüßen
    plex

  • @ʂƈɾσɯ™: Es soll keine Fanseite von meiner Person sein, ich habe den Namen nur gewählt, weil mir kein anderer
    eingefallen ist, außerdem kann man seinen Namen so hypen. Aber im ersten Sinne geht es mir darum, euch
    Qualität, und eine ordentliche Struktur zu bieten. Es ist ein völlig anderes anderes System. Es ist nicht wie hier,
    dass ständig Kommentare gepostet werden, und nur Unordnung entsteht. Und, Danke für dein Like!  :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!