Hallo Leute!Ich habe einen Rootserver und möchte ein Retro machen!Bevorzuge das deutsche HabboRE Cms ;)Ich bezahle nach Abschluss der Arbeiten innerhalb von einer Stunde 30 Euro ;)Bitte per MSN melden pippo_rabl@live.atBin ab 18 Uhr Online!l.g
Wer macht mir ein Retro für Bezahlung?
-
Sp1n -
15. Dezember 2011 um 14:52 -
Geschlossen
-
-
-
Es gibt User die es Umsonst machen.Ich wüde keine 30€ geben.- Du kennst den Menschen nicht richtig.- Warte bisschen bist die User wieder Themen geschrieben haben.Da sind auch Tutorials.
-
Ich kann dir eins machen, jedoch Kostenlos :POder schau dir auf Youtube ein paar Videos an
-
Sp1n, kuck so schnell helft dir einer ohne das du Geld bezahlen musst.
-
Hm...Kennst du das Sprichwort: Vertraue niemandem im Internet?Was wenn du abgezockt wirst?Ich wüde das eher nicht machen.Yisoe
-
.. das stimmt auch.Warte lieber auf Tutorials.
-
30 Euro ich glaube du spinnst.
Retros zu erstellen ist nicht so schwer zu machen.
Es gibt auch gute Tutorials für Retros.
Suche eine und erstelle dir ein Hotel
Dann hast du 30 Euro gespart. -
Ich hänge bei dir Datenbank!
Ich habe ja zwei .sql files, eines vom emu und eines vom CMS! Wenn ich beide in die gleiche Datenbank haue gibt es immer wieder fehler doch der EMU funktioniert (Phönix) nur das CMS funkt dann nicht wenn beide Datenbanken in der gleichen Tabelle sind!
-
Würde dir helfen...
Hab dich geaddet
-
Dann poste deine Probleme im Forum mit Screens etc. dann kann man dir helfen ^^.
-
Dann poste deine Probleme im Forum mit Screens etc. dann kann man dir helfen ^^.
Hast du Skype oder MSN? Dann adde mich bitte
MSN: pippo_rabl@live.at
Guck besser in YouTube nach TuTs als 30€ zu zahlen!
-
Ich machs dir, kostenlos.
-
100 Euro + Mein Mini CMS xD
-
Schaut auf's Datum - Angebote bitte per Pn an ihn :).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!