Was haltet ihr von Graffiti/Streetart?

  • Hallo liebe Towner,

    gibts hier eigentlich Leute im Forum, die sich für Graffiti oder Streetart interessieren? Falls ja, seid ihr selber aktiv? Und falls nein, wieso nicht? Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören. Ich selber bin auch ein Artist, der gerne mal Malen geht :). Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ausserdem besitze ich eine Seite, wo ich Fotos von diversen Graffitis in verschiedenen Städten mache.

    Liebe Grüsse
    Crox


    PS: Bitte keine beleidigenden oder respektlosen Kommentare, die könnt ihr euch in den Popo schieben.

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Bin seit 2008 in der Graffiti Szene und spraye mit einer Crew illegal. Was ich davon halte? Mir ist es lieber wenn man Bunte Waende, Zuege etc. sieht anstatt einfach eine Farbe. Warum ich es mache? Es ist meine eigenene Art der Welt zu zeigen dass ich auch hier bin. Und es hat was Anonymes in sich. Wenn dich das auchnoch interessiert. Ich wurde mehrmals von der Polizei erwischt. Warum? Ich beschreibe es mal so. Jeh mehr man sich in die Szene einlaesst so mehr wird man Aktiv. Und Aktivitaet ist nie gut. Man wird unvorsichtiger etc.. Deswegen wen du illegal Sprayen gehst. Geh pro Monat ca. 3 mal raus, mach deine Tags etc. und gut ist. Aber wenn du erst damit angefangen hast wird es sich nicht lohnen. Ueb erstmal auf Papier weil man geht ja nicht mit Supermarktspraydosen sprayen sondern mit Molotow, Montana Cans usw. und die haben ihren Preis. Liebe Gruesse DogeCrafter

  • Hallo liebe Towner,

    gibts hier eigentlich Leute im Forum, die sich für Graffiti oder Streetart interessieren? Falls ja, seid ihr selber aktiv? Und falls nein, wieso nicht? Würde gerne mal ein paar Meinungen von euch hören. Ich selber bin auch ein Artist, der gerne mal Malen geht :). Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Ausserdem besitze ich eine Seite, wo ich Fotos von diversen Graffitis in verschiedenen Städten mache.

    Liebe Grüsse
    Crox


    PS: Bitte keine beleidigenden oder respektlosen Kommentare, die könnt ihr euch in den Popo schieben.

    Link deiner seite


    Einmal editiert, zuletzt von SyndromWTF (22. März 2014 um 14:01)

  • Richtig gut, seit ca. 2011 spraye ich (illegal) oder klaue hin und wieder bei der Post diese Paketsticker ud zeichne darauf meinen Namen. Ich mache das mit ein paar Freunden und einen gewissen bekannsheitsgrad haben wir schon:)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Richtig gut, seit ca. 2011 spraye ich (illegal) oder klaue hin und wieder bei der Post diese Paketsticker ud zeichne darauf meinen Namen. Ich mache das mit ein paar Freunden und einen gewissen bekannsheitsgrad haben wir schon:)

    Sowas darfst du genau nicht machen! Lass das sofort sein! Eine Post ist gut ueberwacht! Wenn du Pech hast, bekommste ein Besuch von den Poliziesten und dann haste das geschenk. Bitte glaub mir schreibe aus erfahrung.

  • Sowas darfst du genau nicht machen! Lass das sofort sein! Eine Post ist gut ueberwacht! Wenn du Pech hast, bekommste ein Besuch von den Poliziesten und dann haste das geschenk. Bitte glaub mir schreibe aus erfahrung.

    In der Schweiz kriegt man diese Postkleber umsonst oder kann 30 Stück ca. für 1 Franken kaufen. Ich male seit 2010 illegal, manchmal mal ich auch legal und mit viel Effizienz, aber sonst halt oft Bombings usw.

    Danke allen für eure Antworten :)

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • In der Schweiz kriegt man diese Postkleber umsonst oder kann 30 Stück ca. für 1 Franken kaufen. Ich male seit 2010 illegal, manchmal mal ich auch legal und mit viel Effizienz, aber sonst halt oft Bombings usw.

    Danke allen für eure Antworten :)

    Wo sprayst du denn in der Schweiz? Meine Crew kennst du bestimmt weil wir haben 2010 unser durchbruch gehabt. Hoechtest Gebaeude der Schweiz gebombt Primetower KCBR. Wenn du irgendwo im Kanton Zuerich bist, kannst ja mal mit mir raus kommen.

  • Ich spraye in der Schweiz. Und natürlich kenne ich die KCBR Gang, hatte schon mehrmals mit ihnen zutun. Ich bezweifle jedoch, dass du ein aktives Member der Crew bist, da es nicht sehr schlau wäre, in einem öffentlichen Forum über seine Hotspots zu prahlen. Falls doch, hoffe ich für dich, dass alles reibungslos bleibt..

    PS: schreib mir doch mal deinen Namen per PM, können uns da mal privater austauschen :)

    LG

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Streetart prägt auch irgendwo den Charakter einer Stadt, wenn ich nach Berlin fahre, möchte ich keine Stadt die 100% sauber oder modern ist. Graffiti ist für mich Kunst, auch wenn ich nicht grade der beste Sprayer/Zeichner bin, es gehört einfach dazu.

  • Hässliche Schmierereien an den Hauswänden unschuldiger Personen finde ich nicht gut.
    Statistiken belegen dass meistens die Wände von Rentnern beschmiert werden, weil diese sich nicht wehren können.
    Und wenn sie es doch mal tun, werden sie brutal zusammengeschlagen und danach werden die ohnmächtigen Körper mit Sprühfarbe "getaggt". Unterste Schublade so etwas.

  • Hässliche Schmierereien an den Hauswänden unschuldiger Personen finde ich nicht gut.
    Statistiken belegen dass meistens die Wände von Rentnern beschmiert werden, weil diese sich nicht wehren können.
    Und wenn sie es doch mal tun, werden sie brutal zusammengeschlagen und danach werden die ohnmächtigen Körper mit Sprühfarbe "getaggt". Unterste Schublade so etwas.

    Stimmt garnicht! Wir sind ein friedliches Volk! Wir schlagen keine Leute! Niemals! Es gibt zwar Situationen indem man Handgreiflicher wird aber richtig zuschlagen habe ich bin jetzt noch keine Crew gesehen! Was das mit den "Schmiererreien" angeht. Geschmackssache. Und das mit den Rentnern ist absoluter schwachsinn. Denkste wirklich wir belauschen Hausbesitzer? Wir gehen raus und sprayen von Wand zu Wand. Bei Train Bombig sieht es anders aus.

  • Bin mit euch allen einverstanden.

    Vielleicht habt ihr die Story vom schweizer Sprayer ''PUBER'' gehört, der über ein Jahr ganz Wien bemalte/verunstaltete (wie manch anderer sagen würde).
    Ich respektiere einerseits sein Motto ''ALL CITY'', jedoch hat er ein gewisses Übermass erreicht, was die ganze Szenerie schon wieder kaputt machte.
    Btw: ein Mauerstück mit dem Wort ''Puber'' drauf wurde für 3,4 Millionen Dollar an einer Auktion ersteigert. Krass...

    Enter the captcha...


    ......You still suck

  • Sowas darfst du genau nicht machen! Lass das sofort sein! Eine Post ist gut ueberwacht! Wenn du Pech hast, bekommste ein Besuch von den Poliziesten und dann haste das geschenk. Bitte glaub mir schreibe aus erfahrung.

    DogeCrafter: Ich danke dir zwar dafür das du mich warnen willst aber NoRiskNoFun ;) und ich habe grade gelesen das du in deer Schweiz wohnst, da wo ich wohne ist sowieso den Bullen alles Scheiss egla und unserePost ist ein lacher :D

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

  • Ja mit Puber hatte ich auch mal was am laufen. Was mich bischen entaeuscht ist dass er zu einen aggressiven Style hatte. R.I.P Puber. Die Kings der Szene sind fuer mich aber immernoch 1UP und Moses. Vorallem Moses...

  • Ja mit Puber hatte ich auch mal was am laufen. Was mich bischen entaeuscht ist dass er zu einen aggressiven Style hatte. R.I.P Puber. Die Kings der Szene sind fuer mich aber immernoch 1UP und Moses. Vorallem Moses...


    Moses ist der geilster er wohnt in meiner Stadt :)

    "Wir füttern nur das Feuer mit Benzin gehn richtung Hölle aber träum vom Paradies"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!