Jeder weiß doch, dass unser Lukadora es einfach drauf hat!
Wünsche allen Teilnehmern natürlich Viel Glück gegen den Milchschlucker anzutreten!
Mit lieben Grüßen,
Eiweiß
RetroBattle [AudioBattle]
-
-
-
Meine Runde gegen G-Rox wurde wie verlangt eingesendet. Auf ein lustiges Turnier meine Freunde
-
Merto & CrimeX für mich eindeutig die besten
Wäre cool wenn die 2 im Finale stehen
Aber Lukadora reißt dat ding noch -
- Offizieller Beitrag
Meine Runde gegen G-Rox wurde wie verlangt eingesendet. Auf ein lustiges Turnier meine Freunde
Meine ist auch raus, viel Glück.
-
Nach 1 1/2 Stunden Arbeit für Text und Aufnahme bin ich nun auch fertig, auf ein gutes Battle.
-
wann tut sich hier denn mal was?
-
- Offizieller Beitrag
wann tut sich hier denn mal was?
Hat schon ? Rückrunden sind jetzt bis zum nächsten Datum angesagt.
RetroBattle [AudioBattle] - Voting -
Haben jetzt 4 Leute nicht abgegeben oder warum passiert hier nichts mehr ?
Falls es jetzt noch weiter geht, könnte man die Abgabefrist evtl. verkürzen ?
1 Monat für eine Runde + 1 einen Monat für die Rückrunde ist für die Zeit die man benötigt
doch mehr als zu viel. -
- Offizieller Beitrag
Nach meinem Wissen wollte Merto und Pixelo nichts abgeben.
-
So, Merto und Pixelo haben nicht abgeben.
Beide können noch eine Rückrunde abgeben. Damit der Gewinner aus Battle 1 ein Gegner hat.
Quader hat ebenfalls nichts abgeben, die Runde von Relize lade ich gerade hoch. -
So hier findet ihr die neuste Runde.
https://retrotown.ws/allgemeines/us…iobattle-voting -
Da ich nun wieder Uploaden kann, werden morgen die Runden kommen.
-
Da in 2 Wochen die RR fällig sind würde ich jetzt schon gerne mal die Runde meines Gegners hören.
-
- Offizieller Beitrag
Da in 2 Wochen die RR fällig sind würde ich jetzt schon gerne mal die Runde meines Gegners hören.
Er hat eine Upload Sperre.
-
RetroBattle [AudioBattle] - Voting
Checkt die neue Runde aus.
-
NEUE RUNDEN
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!