Hey liebe Community ich möchte euch das neue iHubbo Hotel vorstellen.
Inhaltsverzeichnis:
» Mitarbeiter.
» Die Entstehung.
» Eröffnung.
» Kontakt.
» Allgemeine Informationen.
» Schlussworte.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
» die Entstehung..
iHubbo wurde am 22 März 2014 von DJPhiliboy, GameR & Senseless ins Leben gerufen .
Sie hatten danach zugestimmt und mich ins Boot geholt und ich habe den Server aufgepeppt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
» die Mitarbeiter
Projektleitung:
» senseless [Technik,Domain]
» GameR [Hotelleitung,Server]
Administration:
» Wird noch gesucht.
Moderation:
» Wird noch gesucht.
eXperten
» Werden ab 35 Usern Online gesucht!
Allgemeine Informationen:
Das iHubbo Hotel ist ein newcomer Hotel mit dem Ziel euch den besten Spielspaß zu garantieren, unsere Mitarbeiter beantworten dir gerne deine Fragen zum Hotel.
Kontakt:
» Teamspeak Server: iHubbo.CH:9987
» Facebook: https://www.facebook.com/ihubboch
» Skype [senseless: suggestion82] [GameR: nic_corona2000]
Eröffnungstermin:
steht noch nicht fest! [DER TERMIN KANN SICH NOCH ÄNDERN]
» Wir hoffen unsere Vorstellung hat euch angesprochen und hoffen das ihr uns mal besuchen werdet
eure Hotelleitung.