Ich bin ebenso dafür.
Die Sterne kann man sicher auch austauschen.
Mitgliedzeits-Sterne
-
.RnB -
23. März 2014 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Meiner Meinung nach erfülle dieses Plugin kein Zweck und Sinn, weswegen ich nicht dafür bin. Schlussendlich haben wir ja auch schon die Benutzerränge, welche doch mehr oder weniger den selben Zweck erfüllen.
Vg,
-
Meiner Meinung nach erfülle dieses Plugin kein Zweck und Sinn, weswegen ich nicht dafür bin. Schlussendlich haben wir ja auch schon die Benutzerränge, welche doch mehr oder weniger den selben Zweck erfüllen.
Vg,
Eigentlich nicht. Die Benutzerränge zeigen eher an, wer am meisten im Forum spammt.
Es gibt zum Beispiel User von Anfang 2014 die ein höheren Benutzerrang haben, als User die seit 2011 (als Beispiel) in diesem Forum registriert ist.Umfrage verlängert bis September. x)
-
Ich sehe daran kein Sinn.
Gute-Nudel Sterne haben sich die Towner auf keinen Fall verdient. -
ich wäre dafür
MfG. Seya
-
Ich bin auch dafür
-
passiert hier eig etwas PinkFruit: @CrAshBoY: (ihr seid ja die administratoren, denke mal auch die techniker des forums)
es steht 45 zu 15, somit ist ein großteil deutlich dafür.
-
Bringt eigentlich nichts außer das es gut aussieht, bin trotzdem dafür ;3
Ganz viele schöne Sternchen solang wie ich schon hier bin lol
Registrierungsdatum
Montag, 26. Dezember 2011, 13:23 -
Total unnötig.
Da hat dann einer 474376233665 Sterne.
Das macht alles nur noch unübersichtlicher und solche hässlichen Sterne passen gar nicht zum Board-Style -
- Offizieller Beitrag
Ich sehe da jetzt nicht so einen wirklichen Sinn hinter. Wielange jemand registriert ist, kann jeder bei jederm in seinem Profil nachschauen.
Muss dafür wirklich eine neue Anzeige in der Sidebar haben? Dafür muss man auch nichts weiteres tun, weder Beiträge/Themen schreiben, noch aktiv sein. -
Mal wieder nur ein Wunschplugin als Schwanzverlängerung, um zu zeigen wie lang ihr doch hier
schon Teil der Sekte seid... -
Mal wieder nur ein Wunschplugin als Schwanzverlängerung, um zu zeigen wie lang ihr doch hier
schon Teil der Sekte seid...Schwanzverlängerung?
Meinst du es ernsthaft manche werden hier schreiben "haha bin schon seit 2 jahren hier und du erst seit 1 monat, nn"?
Keine Ahnung wo du spielst, aber mMn sieht es nur schöner aus. Ist doch völlig egal wie viel Sterne einer hat.
Das hat nichts mit Schwanzvergleich oder Schwanzverlängerung zutun. Finde deine Argumente um dagegen zu sein übertrieben scheiße -
Schwanzverlängerung?
Meinst du es ernsthaft manche werden hier schreiben "haha bin schon seit 2 jahren hier und du erst seit 1 monat, nn"?
Keine Ahnung wo du spielst, aber mMn sieht es nur schöner aus. Ist doch völlig egal wie viel Sterne einer hat.
Das hat nichts mit Schwanzvergleich oder Schwanzverlängerung zutun. Finde deine Argumente um dagegen zu sein übertrieben scheiße
Nein ich glaube nicht dass sie das schreiben werden wenn die Sterne kommen, das wird ja dann das Plugin für sie erledigen... -
Dann push ich mal erneut. Die Mehrheit ist dafür, jedoch wird von keinem Techniker, Projektleiter - whatever etwas drunter geschrieben.
Ich persönlich finde die chillig -
Das mit den Sternen ist ja auch sehr verbreitet in anderen Foren in denen ich aktiv bin.
Sehen allgemein immer schön aus. -
Bin dafür, ich mag Sterne.. '-'
Mit freundlichen Grüßen,
Squad. -
Dann push ich mal erneut.
-
Ehm.. PinkFruit:
Die Mehrheit ist eindeutig dafür. -
Ich mag Sterne also bin dafür.
-
@R&B: Dennoch sind noch mehr dagegen.
Ich schließe mich der Aussage im Negativenbereiche an!
Gruß,
DCC -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!