Bin gespannt auf die Eröffnung.
Die Ergebnisse sehen schonmal gut aus!
Weiterhin viel Glück.
Ich danke dir!
Auch an die alle anderen bedanke ich mich.
Bin gespannt auf die Eröffnung.
Die Ergebnisse sehen schonmal gut aus!
Weiterhin viel Glück.
Ich danke dir!
Auch an die alle anderen bedanke ich mich.
Dieses "wir wollen unser Team sauber halten" finde ich ganz dumm. Wieso gibt niemand neuen Usern die vielleicht auch viel potenzial haben auch eine Chance zur Staffkariere...
Wenn alles gut verläuft und ich gute laune habe wird das Hotel morgen um 16:30 schon Online sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein klarer Fake vom iHubbo.in
Das iHubbo.in wurde 2011 oder 2012 von iPlay und snake gegründet.
Dies wurde geschlossen, dadrauf hin gab snake mir die Domain..
~ Boss
Ein klarer Fake vom iHubbo.in
Das iHubbo.in wurde 2011 oder 2012 von iPlay und snake gegründet.
Dies wurde geschlossen, dadrauf hin gab snake mir die Domain..~ Boss
Was hat das mit der Domain ihubbohotel zutun?
Wieso Fake?
Lies gut genug damit du es siehst.
Hallo,
Aus Persöhnlichen Gründen, wird das iHubbo Hotel schon heute um 17:45 eröffnen!
Wir freuen uns auf eure Besuche!
Mit freundlichen Grüßen,
Wird sowieso nie was. Vor allem, wenn man schon den Wartungsmodus eines der größten Hotels der deutschen Retroszene klaut.
Wird sowieso nie was. Vor allem, wenn man schon den Wartungsmodus eines der größten Hotels der deutschen Retroszene klaut.
Hotel ist Online viel spaß!
Hallo lieber Mitspieler von iHubbo.
Durch Hacker angeriffen etc, wird das Projekt "iHubbo" für Längere Zeit nicht erreichbar sein!:(
Liebe Grüße, euer Arshavin!
War wohl nichts, du nichtsnutz oder?
Ceapo: Geh du mal wieder dein HabboTC RECMS 0815 Edit säubern anstatt du anderen ihre Projekt schlecht redest
Schade eigentlich hätte euch mal besucht.
Beim nächsten mal, achtet drauf ein Sicheres CMS zu haben und einen Sicheren Server (DdoS Sicher) damit ihr nicht so schnell down seid
Hoffentlich wird es noch was..
Snoxh: Sei nicht so hart Chris | Haha
Lieben Gruß,
Ceapo: Geh du mal wieder dein HabboTC RECMS 0815 Edit säubern anstatt du anderen ihre Projekt schlecht redest
Schade eigentlich hätte euch mal besucht.Beim nächsten mal, achtet drauf ein Sicheres CMS zu haben und einen Sicheren Server (DdoS Sicher) damit ihr nicht so schnell down seid
Hoffentlich wird es noch was..Snoxh: Sei nicht so hart Chris | Haha
Lieben Gruß,
1. Wurde das Tccms released, im Gegensatz zu meinem Edit, welches von ArshaviN geklaut wurde.
2. Musst du dich mal an die eigene Nase fassen, bei deinen Screens, welche du mir via Pn geschickt hast, kann ich nur lachen.
Aber naja, ihr müsst selber wissen, wem ihr vertraut und wem nicht. Ich habe meine Lektion gelernt, und vertraue keinen Kleinkindern mehr. *hust* ArshaviN *hust*
@ArshaviN: Nur mal so, pass lieber auf, wem du die Serverdaten gibst, damit dein Hotel nicht "wieder" down ist.. lff
1. Wurde das Tccms released, im Gegensatz zu meinem Edit, welches von ArshaviN geklaut wurde.
2. Musst du dich mal an die eigene Nase fassen, bei deinen Screens, welche du mir via Pn geschickt hast, kann ich nur lachen.Aber naja, ihr müsst selber wissen, wem ihr vertraut und wem nicht. Ich habe meine Lektion gelernt, und vertraue keinen Kleinkindern mehr. *hust* ArshaviN *hust*
@ArshaviN: Nur mal so, pass lieber auf, wem du die Serverdaten gibst, damit dein Hotel nicht "wieder" down ist.. lff
Hahaahhaha, ich kann nicht mehr Ist ja auch egal jetzt
Trotzdem ist 'DEIN' Edit reinster müll.
Hahaahhaha, ich kann nicht mehr Ist ja auch egal jetzt
Trotzdem ist 'DEIN' Edit reinster müll.
Wie oft noch? Ich saß erst wenige Zeit dran. Wie soll ich da was machen, wenn es von kleinen Kindern geklaut wird? - und das auch 4 wochen vor der eigentlichen eröffnung. Da kannste dir ja denken, was alle dazu gekommen wäre und natürlich auch in zusammenarbeit mit freunden.
Ich Wünsche euch viel Erfolg
Updates
#Hotel hat ein neuen Namen.
#Wir haben ein neues CMS (Kein RECMS)
#Neues Team.
Hier nochmal der Screen.
Wir freuen uns auf eure Besuche.
Mit freundlichen Grüßen,
not bad, not bad, not bad.
Werde auf alle Fälle vorbei schauen.
not bad, not bad, not bad.
Werde auf alle Fälle vorbei schauen.
Das freut mich:)
Wir haben die Fläche bissl mehr ausgenutz und Informationen zum Hotel hingeschrieben!
Ich hoffe es gefällt euch jetzt schon
hochachtungsvoll,
Heute abend ist es soweit, um 18:00 ist es Soweit.
Hier habt ihr noch ein Screen vom Client.
Viel Erfolg. Ich wollte das CMS auch benutzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!