Jo Leute!
Dies ist mein aller erster Beitrag auf Retrotown.
Diesen Account habe ich schon lange und benutze ihn nur um mir paar Beiträge von Retrotown Usern anzusehen.
Also, ich habe schon sehr lange nichts mehr gepixelt und hab komischer weise an Flappy Bird gedacht.
Und dann hatte ich "DIE IDEE" . Ich nehme einfach den Bird und stecke ihn in meinen Pixelkopf.
Also ihr könnt entscheiden, entweder Note 1 - 6 oder Punktzahl 1 - 10.
Hier ist das Bild, eher gesagt Flappy Pixel oder Flappy Yunus.
Wenn das Bild nicht angezeigt wird gehe auf diesen Link -> http://www.myimg.de/?img=avatarimage38165.png
Flappy Yunus.
-
-
-
3/10
Einfach nur den Hintergrund von son Flappy Bird Bild weg geschnitten mit Strg + x und dann dein ,,Avatar" genommen und den Kopf eingefügt.
ironie:off
-
Naja .. Einfach C&P
-
daz izt schlächt :x
-
-
Zitat
Ich werde auch oft mit Sharky verwechselt. Mich schreiben viele in Facebook an und fragen mich "Sharky, bist dus?".
Und einmal hat jemand mein Bild kommentiert mit: "Bist doch Staff im ST? o.O". -
Ich werde auch oft mit Sharky verwechselt. Mich schreiben viele in Facebook an und fragen mich "Sharky, bist dus?".
Und einmal hat jemand mein Bild kommentiert mit: "Bist doch Staff im ST? o.O".Passiert halt
Beide Yunus pixeln -
1.5/10 für die Kunst des C&P, Pixel doch nächstel mal Flappy bird einfach vorallem siehts so aus als ob dieser Flappybird ausgedruckt wurde, dann fotografiert und von dir dann eingefügt wurde
-
Hässlich.
1/10
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!