Malotov [DESIGNS & MORE]

  • Liebe Community,
    Ich bastele derzeit an einem neuen Projekt rum dabei geht es um eine Webpräsenz die Webdesigns und mehr anbietet zu guten Preisen und mit 100% Geldzurück- Garantie.

    Die Idee

    In meinem Land Luxemburg gibt es nicht viele solcher Anbieter und die es anbieten sind meist nicht die besten Grafiker und Designer. Deswegen kam ich auf die Idee in den folgenden Wochen eine solche Webpräsenz zu gründen. Auch mit dem Ziel vor Augen dies als eigene Firma zu gründen.

    Arbeit und Aufbau

    Die Seite wird in folgenden Monaten komplett Aufgebaut und komplett ausgereift. Die Dienstleistungen werden zu guten Preisen angeboten, da die jetzigen Anbieter in meinen Augen trotz guter Arbeit jedoch jede menge Kohle für eine solche Arbeit verlangen. Das wollen wir ändern und verbessern. Wir möchten auch Jungdesignern die Chance geben ihre Designs zu verkaufen und dadurch vielleicht etwas bekannter zu werden.

    Mehr dazu wird kommen, sobald ich neues vor Augen habe.

    Wieso eine Firma? Weil ich schon ein gewisses Alter habe und schon eine gute Arbeit habe die mir aber nicht sonderlich Spaß macht. Wenn dieses Projekt von Erfolg gekrönnt wird werde ich eine Firma gründen.

    Eine ordentliche Bewertung zur Idee und zum Konzept würde ich gerne wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!