Spoiler anzeigen
Jo, hab ich gepixelt. Hatte keine Lust das noch Transparent zu machen, wers unbedingt will, dann mach ichs ebend noch...
Jo, hab ich gepixelt. Hatte keine Lust das noch Transparent zu machen, wers unbedingt will, dann mach ichs ebend noch...
9/10 , (Y)
Pls noch coden XD
Gefällt mir!
Design 9,1/10
Ãœbergang 7/10
Code es, und die Welt ist in Ordnung!
Sehr gut bitte noch coden hehe
Schaut nice aus. Und wenn man es glaubt oder nicht , das ist schon ne stunde arbeit :3
8/10
Schaut nice aus. Und wenn man es glaubt oder nicht , das ist schon ne stunde arbeit :3
8/10
Bei mir sind es 2 Std.
Sieht gut aus
Bei mir sind es 2 Std.
Kommt auf die Pixel erfahrung an xD. Ich z.b kann das garnicht, und werde verscheinlich nicht dazu kommen , weil ich ja mein Retro habe *__*
Mal sehen, vllt SWF'e ich es. :>
Kommt auf die Pixel erfahrung an xD. Ich z.b kann das garnicht, und werde verscheinlich nicht dazu kommen , weil ich ja mein Retro habe *__*
Habe auch ein Retro, bzw. hatte
Habe dafür viel Gepixelt, aber so gut bin ich nicht.
Habe auch ein Retro, bzw. hatteHabe dafür viel Gepixelt, aber so gut bin ich nicht.
Wieso hatte. Pleas PN me sonst wird hier wd gespammt xD
Ich versuche gerade es zu "coden"
Sorry wegen Doppelpost
Furnidata:
["s","185","kisspok1","34082","0","1","1","0,0,0","Liebespokal","Liebe kann nichts aufhalten...","","-1","-1","","1"]
Furniture & catalog_items:
INSERT INTO `catalog_items` VALUES ('1337133713374', '94', '215', 'kisspok1', '10', '0', '0', '100');
INSERT INTO `furniture`(`id`, `public_name`, `type`, `width`, `lenght`, `stack_height`, `can_stack`, `can_sit`, `is_walkable`, `sprite_id`, `allow_recycle`, `allow_trade`, `allow_marketplace_sell`, `allow_gift`, `allow_inventory_stack`, `interaction_type`, `interaction_modes_count`, `vending_ids`, `is_arrow`)VALUES(`213`, `Liebespokal`, `kisspok1`, `s`, `1`, `1`, `1`, `0`, `0`, `0`, `185`, `1`, `1`, `0`, `1`, `0`, `trophy`, `1`, `0`, `0`
);
Die SWF hab ich nicht, müsst ihr selber machen, sorry... (Danke an PinkFruit)
sieht geil aus,7/10
Nice wenn die Funktionieren bitte Melden!
Sieht Gut Aus Gefällt mir!
9/10 (Y) Weitersoo
Von mir bekommst du 10 / 10
Super Leistung!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!