Pixelgraphics - mach das beste raus.

  • Hey Towner, ich möchte euch mein baldiges Forum vorstellen..

    Das Forum basiert auf Woltlab LITE aber wir nutzen ein gekauftes Design & verändern es derzeit stark, unsere Website ist zudem auch sehr sicher & besitzt ein gekauftes DDos Schutz.
    Das Projekt wird Pixelgraphics heißen & unser Slogan wird "Mach das beste raus" heißen. Wir werden nicht wie jedes Forum sein sondern wir werden das Design wie gesagt stark verändern, werden neue Kategorien erfinden, werden keine Moderatoren einsetzen (dazu gleich mehr), werden eigene Plugins besitzen und vieles mehr..
    Unser Team wird ausgebildet & wird nicht wie jedes sein denn, wir werden keine Moderatoren einsetzen sondern Supporter (Diese werden dann nicht zu erkennen sein sondern sie sind total anonym denn wir wollen das die Supporter auch wie normale behandelt werden) & da die Moderatoren ja eigentlich auch für die Unterhaltung zuständig sind, werden wir einen Rank erfinden der "Unterhalter" lauten wird und für die Community zuständig ist. (Diese werden ausgebildet & werden 10 Tage auf Probe sein)

    Unser Team

    Derzeit sind wir nicht sehr besetzt im Team sondern es gibt nur 1 einzigen Mitarbeiter, der bin ich.

    Philosophie: Aloha! Ich bin Philosophie und bin für die Technik, das Team & die Leitung des Forums zuständig, bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.

    Bald werden dann auch Supporter & Moderatoren gesucht.

    Warum solltet ihr uns besuchen?

    Da wir wie oben genannt, nicht wie jedes Forum sind & wer pixeln liebt oder gerne Werke bewertet kann gerne mal vorbeischauen, wir werden viel Spaß haben & wir werden dafür sorgen das wir nicht einmal down gehen oder wir aufgeben (Jedenfalls nicht so schnell)

    Updates:

    #Vorstellung wurde geschrieben
    Shoutbox wurde eingefügt..
    Design wurde eingefügt..
    ACHTUNG! PROJEKT WIRD VORERST AUF EIS GELEGT! DA ICH MIR BALD WBB3 KAUFE

    3 Mal editiert, zuletzt von Philosophie. (26. März 2014 um 20:29)

  • Hallo, auch wenn du im Moment gebannt bist, vielleicht liest du diese Nachricht noch..
    .. ich sehe in deinem Post keine Informationen die mich begeistern. Ein bearbeitetes
    Design für euer Forum, heißt noch lange nicht, dass ihr euch von anderen unterscheidet.
    Ebenso, sehe ich keine neuen Ideen. Die ganze Geschichte mit den Supportern, und Plugins
    kennt man schon von anderen Foren. Außerdem kommt Lite nicht sehr seriös rüber.
    Dennoch möchte ich dir viel Glück, und Erfolg wünschen!

  • Hallo, auch wenn du im Moment gebannt bist, vielleicht liest du diese Nachricht noch..
    .. ich sehe in deinem Post keine Informationen die mich begeistern. Ein bearbeitetes
    Design für euer Forum, heißt noch lange nicht, dass ihr euch von anderen unterscheidet.
    Ebenso, sehe ich keine neuen Ideen. Die ganze Geschichte mit den Supportern, und Plugins
    kennt man schon von anderen Foren. Außerdem kommt Lite nicht sehr seriös rüber.
    Dennoch möchte ich dir viel Glück, und Erfolg wünschen!


    Hallo Plex, ich bin wieder entbannt & kann dir nun antworten.
    Natürlich will ich nicht zu viel verraten denn es soll eine Überraschung sein & zudem ist Lite nicht das beste dennoch kann man etwas raus machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!