[SDW#2]Signatur der Woche #2 [2014]

  • Da ich schon am überlegen war in diesem Jahr Signatur der Woche zu veranstalten und mich einige Personen in Skype darauf angeschrieben haben, fange ich direkt mal wieder an meine Freizeit für euch zu opfern und starte diesen Wettbewerb erneut. Allerdings mit einer kleinen Systemänderung.

    Von nun an kann es 3 Gewinner geben (falls mindestens 3 Leute teilnehmen).
    Der 1. Platz bekommt 3 Punkte.
    Der 2. Platz bekommt 2 Punkte.
    Der 3. Platz bekommt einen Punkt.

    Wer am Ende des Jahres die meisten Punkte hat, bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine kleine Überraschung und den Titel "GFX-Master 2014" (dazu gibt es keine Sonderrechte, Rankimages oder Sonstiges, da es nur zur Unterhaltung dient.

    Wie kann ich teilnehmen?
    Ganz einfach!
    Schreibe einen Post unter diesem Kommentar und nimm bei unserem Wettbewerb teil.

    Wie lange geht der Wettbewerb?
    Eine Woche, also immer bis Samstag!

    Darf man mehrmals teilnehmen?
    Nein, es ist nur eine Signatur erlaubt, allerdings darf man seine Signatur ändern.

    Gilt die Regel das der Vorgewinner der Vorrunde nicht teilnehmen darf?
    Dank unseres Punktesystems kannst Du teilnehmen, auch wenn Du die vorherige Runde gewonnen hast.

    Ich bin gespannt auf eure Signaturen.
    Das Thema ist für die zweite Runde: Animes egal welcher Art.

    Regeln:
    Die Regeln im Regelwerk sind zu beachten.
    Maximalgröße: 700x700
    Unnötige Signaturen werden gelöscht und derjenige ist komplett disqualifiziert.
    Thanklinks sind nicht erlaubt und werden mit einem Wochenbann geahndet sowie Disqualifizierung.

    Punkteliste:


    Aktuelle Punkteliste:
    1. Sound: 3 Punkte
    2. Sharky: 2 Punkte
    3. RavenMT: 1 Punkt
    3. @fergus: 1 Punkt

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (25. März 2014 um 19:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!