hEY rETROTOWN
HEUTE SUCHE ICH EIN SERVERHOSTING (auser webtropia und zap hosting)
Suche Windows vserver wer kan mir gute seiten sagen (windows) Wo ich mit psc zahlen kann.#
Danke Schon im Vorraus
hEY rETROTOWN
HEUTE SUCHE ICH EIN SERVERHOSTING (auser webtropia und zap hosting)
Suche Windows vserver wer kan mir gute seiten sagen (windows) Wo ich mit psc zahlen kann.#
Danke Schon im Vorraus
Für 10€ bekommst du nichts gutes..
ja sagt einfach seiten bitte habe es jetzt bearbeitet
Was willst du den auf dem Server hosten?
Gruß, MustiFreak
Was willst du den auf dem Server hosten?
Gruß, MustiFreak
Ich denke mal ein Retro?
RetroHost.ORG - Server on OVH viel günstiger dort zu kaufen. Der Radio vServer von Huggo.ST & Habbo.SX hostet auch dort.
OCFY.NET auch Zu jedem Hotel gibts eine Domain.
Hier mal ein paar Hoster für dich , manche auch mit Paypal ...
https://www.hosteurope.de/
QualityHosting - HostedExchange, Webhosting, Dedicated Server, Colocation uvm. - QualityHosting AG
Dedicated Server, vServer – Server4You
vServer, Webhosting, TS3 Server, Gameserver mieten / ServerBiz
Hier mal ein paar Hoster für dich , manche auch mit Paypal ...
https://www.hosteurope.de/
QualityHosting - HostedExchange, Webhosting, Dedicated Server, Colocation uvm. - QualityHosting AGDedicated Server, vServer – Server4You
vServer, Webhosting, TS3 Server, Gameserver mieten / ServerBiz
Ich denke nicht, dass dies Prepaid / offshore Hoster sind. Die wollen meistens Daten, ist für ein Retro aber nicht optimal.
Bei RetroHost ist ein Prepaid & offshore Hosting. Sprich, keinerlei Daten werden von euch gebraucht.
Ich kann dir einen Server anbieten. Melde dich privat bei mir.
Ansonsten kann ich dir nur Strato empfehlen.
Wenn du einen günstigen Server suchst,
dann empfehle ich dir Host-Unlimited.de :: Der Serveranbieter ohne Kostenfallen (VServer mit HexaCore Prozessor günstig mieten)
Ich weiß nicht ob die Retros so richtig zu lassen Kannst ja aber nachschauen.
Wann Bestellungen ankommen, weiß ich nicht, aber ich denke ca. 1-7 Tagen (1-5Werktagen).
Ps: Mit Psc kann man auch bezahlen.
Anfangs wird glaub ich auch angezeigt, dass man nicht bezahlt hat, was aber glaub ich nach dem man die Server Daten (1-7 Tagen) bekommt verschwindet.
Mfg.
Kaylord
windows server für retro!
RetroHost.ORG - Server on OVH viel günstiger dort zu kaufen. Der Radio vServer von Huggo.ST & Habbo.SX hostet auch dort.
War auch auf der Suche danach, danke dir sehr.
LG
windows server für retro!
RetroHost.ORG, wie schon erwähnt. Supeeeer Ding, Prepaid und lässt auch Retros zu. Die meisten Server stehen in Frankreich.
Uh,war auch auf der suche nach einem korrekten Hoster .
Noch mehr???????????????????????????
Such doch selber junge?
Außerdem ein Tipp, es gibt auch andere Menschen, die es einfach nicht hinkriegen, die Sufu zu benutzen und immer wieder
einen Thread erstellen müssen.Da kannst du mal nachschauen.
Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace
Domains, Webhosting und Serverlösungen für Privat- & Geschäftskunden. - clickhosting.de
Such doch selber junge?
Außerdem ein Tipp, es gibt auch andere Menschen, die es einfach nicht hinkriegen, die Sufu zu benutzen und immer wieder
einen Thread erstellen müssen.Da kannst du mal nachschauen.Load.lu - günstiger, DDoS sicherer Webspace
Domains, Webhosting und Serverlösungen für Privat- & Geschäftskunden. - clickhosting.de
Er hat doch schon gefunden.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!