Habbo Hotel - Eine gemütliche Welt

  • Das Logo ist einfach nur schreckllich, der Name ist wirklich sehr einfallsreich, einfach mal den letzten Buchstaben von Habbo weglassen - jut gemacht!
    Außerdem gibt es heutzutage DNS - da ist ein iFrame nicht mehr nötig.


  • Das Logo ist einfach nur schreckllich, der Name ist wirklich sehr einfallsreich, einfach mal den letzten Buchstaben von Habbo weglassen - jut gemacht!
    Außerdem gibt es heutzutage DNS - da ist ein iFrame nicht mehr nötig.

    Das Logo sowie der Name des Hotels kann man jeder Zeit ändern!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, werde eventuell mal vorbeischauen. :)

    LG :love:

  • Das Logo sowie der Name des Hotels kann man jeder Zeit ändern!

    Ich wünsche dir viel Erfolg, werde eventuell mal vorbeischauen. :)

    LG :love:

    Danke :)

    @BTW
    Uns ist klar das es DNS gibt aber ich denke mal du hast noch nicht mitbekommen dass das Hotel noch im Aufbau ( :pinch: ) ist das sind Sachen solche Sachen erstmal unwichtig... Uns geht es erstmal darum dass das CMS viel bietet, umfangsreich ist und das es den Usern gefällt... Zudem wollen wir auch keine Bugs usw haben welche im Plus Emulator zahlreich vorhanden sind..

  • Und schon ist das Hotel auf Eis gelegt.. Am Content sehe ich auch nichts, und die Idee mit
    dem zweisprachige Retro ist auch schlecht. Du musst schließlich in mehreren Hotels tätig sein.

    Hotel ist gerade nur offline.. ;)
    Das mit der Aktivität in beiden Hotel's ist auch kein Problem da wir mehrere englische Mitarbeiter dort haben, wo jeder auch sein Gebiet / Bereich hat sprich Technik, User Verwaltung usw.. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!