[Paypal] Konto [Erstellen] Frage

  • Hallo liebe Retrottowner,
    ich habe zwei Fragen.
    Ich möchte ein Paypal Acc erstellen, was muss ich denn genau beachten?
    Habe ich dann sofort Geld auf mein Konto, oder muss ich erst von mein echte Bankkonto Geld drauf machen?

    Danke im Voraus. :)

    LG :love:

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt alles nicht ganz.
    Du kannst, wenn du dein Paypal Konto mit deinem Bank Konto verbindest eig. sofort alles nutzen, bloß du musst das bestätigen.
    Das bestätigen ist aber auch ganz leicht, Paypal sendet dir einen Ct Betrag und du musst es zurück senden.

  • Ahja, bevor du Dummheiten anstellt. Der Service von PayPal ist erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt.
    Du kannst dein Konto dann direkt mit PayPal verbinden, heißt du musst nichts draufzahlen. Wenn du
    etwas über PayPal kaufst, stellt dir PayPal das automatisch in Rechnung.

  • Also: Du musst 1. Mindestens 18 Jahre sein und 2. Wird es einige Zeit dauern, bis das Geld von deinem Bankkonto auf seinem PayPal-Konto ist und umgekehrt. PayPal wird nur dein Bankkonto verifizieren, indem sie 2 Beträge auf dein Konto über weisen glaube ich jedenfalls :)

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.


  • Zum deinen Post

    Was kann denn passieren hab vor mir mein Jugendkonto mit PP zu verbinden?


    Weil es dann eigentlich Betrug ist, weil man sich mit falschen Daten registriert.

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Ahja, bevor du Dummheiten anstellt. Der Service von PayPal ist erst ab dem 18. Lebensjahr erlaubt.
    Du kannst dein Konto dann direkt mit PayPal verbinden, heißt du musst nichts draufzahlen. Wenn du
    etwas über PayPal kaufst, stellt dir PayPal das automatisch in Rechnung.

    50% aller Nutzer von PayPal sind unter 18 Jahre alt das kann ich dir garantieren.

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)


  • Zum deinen Post

    Was kann denn passieren hab vor mir mein Jugendkonto mit PP zu verbinden?

    Nicht großartig viel, doch könnte es zu einer Anzeige aus dem Grund: Falschangabe des Geburtsdatum kommen.
    Es handelt sich dann einfach um Betrug, da du noch keine 18 Jahre bist.

    Zitat

    2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

  • Also, du registrierst dich bei PayPal ( Ab 18 ).
    Verbindest dein PayPal-Konto mit deinem Bankkonto. Anschließend erhälst du nach ein paar Tagen 1 Cent auf dein Bankkonto.
    Das kannst du erkennen wenn du nach 2-3 Tagen dein Kontoauszug drucken lässt.
    Da steht ein Code drauf womit du dein PayPal-Konto verifizierst.
    Danach kannst du jederzeit auf Webseiten was mit PayPal bezahlen, folgender Betrag wird automatisch von deinem Bankkonto abgehoben.

    MfG
    Nesquik

  • Anzeige bla bla bla... Das schlimmste was sie machen wenn sie es rausfinden ist dich auf Lebenszeit zu sperren. Ich bin 17 und warte bis ich 18 bin das ich mich überall volljährig anmelde, manche Online-Shops verifizeren ihre Kundendaten anhand von PayPal z.B. Amazon oder sowas in der richtung.

  • Ich bedanke mich für allein euren Antworten.
    Und ja ich bin 18 :)

    LG :love:

    Nein du bist keine 18, sonst hättest du wohl eine andere geistliche Reife mit solche Herzchen immer zu schreiben ;-P. Mal abgesehen davon rate ich dir von einem Konto ab bei Paypal, was willst du damit denn anstellen? Du verlierst nur die Kontrolle über dein Bankkonto, falls du mit deinem eigentlichem Alter überhaupt eins hast..

    Außerdem: Riskiere es lieber nicht u18 ein Paypal-Konto zu erstellen! Wenn sie herausfinden dass du eins Besitzt werden mehrere Ämter informiert, f.m.i. in Google nachlesen!

  • Du kannst bereits mit 14 Jahren ein Konto eröffnen, und es mit PayPal verbinden.
    Das Problem ist, wenn PayPal dir auf die Schlichte kommt, gibt es Probleme. :)

    Natürlich Auslese. Das PayPal eine Bank ist, ist den ganzen Jugendlichen nicht klar. Und das es umso mehr Ärger geben kann, erst Recht nicht.
    Nur weil man ein Bankkonto besitzt, darf man kein PayPal Konto besitzten. Dann bezahlt lieber per Lastschrift oder Überweisung.

    PayPal fragt bei der Erstellung des Kontos bei der Schufa nach, bei welcher man in der Regel auch beim erstellen eines Bankkontos aufgenommen wird, wodurch sie schnell an dein Alter kommen. Solche Aktionen wie sich u18 bei PayPal anzumelden werden auch in die Schufa eingetragen und deine Kreditwürdigkeit massiv eingeschränkt.

    Edit// Genau. Man hat einen kleinen Betrag (bei mir warns 45 cnt) überwiesen bekommen, bei welchem im Verwendungszweck irgendwelche Nummern sowie der eigene Name war. Dort musste man diese Nummern dann bei Paypal angeben.

    -----------------------------------------------------------------------------

    @Threadstarter:
    PayPal Guthaben brauchst du nicht. PayPal streckt das Geld vor (ob das bei der ersten Zahlung auch schon gemacht wurde, weiß ich nicht) und bucht es dann von deinem Konto ab. Ich habe bei mir gerade nur den Hinweiß auf die Verifizierung des Kontos gefunden. Auch steht bei mir unter "Geld einzahlen" nur "Überweisung" zur Auswahl.
    Nach dem ersten Bezahlvorgang sollte dann aber PayPal das Geld vorstrecken und von deinem Konto abbuchen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

    2 Mal editiert, zuletzt von Aapoh (27. März 2014 um 11:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!