Warum hilft mir denn nie jemand

  • Hallo kann mir niemand helfen bei meiner cms die zu bearbeiten will unbedingt eine vip page und neue Me Page die spinnt bei mir und ja


    Vielleicht könnten wir dir helfen, wenn du lernst wie man anständige Sätze formuliert. Satzzeichen und Grammatik sind dir anscheinend unbekannt.

  • Leider kann man dich in den meisten Beiträgen nicht annähernd verstehen.
    Ich entziffere aus deinem Beitrag nun folgendes:

    "Hallo, kann mir niemand helfen? Bei meinem CMS, das ich bearbeiten möchte, möchte ich unbedingt eine VIP-Page und eine neue ME-Page. Die Spinnt bei mir."

    Original-Text:

    Zitat

    Hallo kann mir niemand helfen bei meiner cms die zu bearbeiten will unbedingt eine vip page und neue Me Page die spinnt bei mir und ja

    Wenn die meisten Towner zu blöd sind, auch falsche Sätze, richtig zu erfassen. Dann brauchen sie gefälligst nicht auf dir herumzuhacken.

    Du kannst dir das Zalox Pack im Forum herunterladen und von dort die ME-Page benutzen.
    Du musst allerdings in der Datei "zalox.de" zu deiner IP-Adresse oder Domain(URL/Link deines Hotels) umändern.

    Ein VIP Shop ist auch meistens in anderen CMSen drinne.

    Könntest du uns bitte mitteilen, welches CMS du benutzt? Falls es kein reCMS sein sollte, klappt die obere Methode leider nur teilweise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!