GFXBoard.cc ~ dein GFX Forum!

  • Liebe Mitglieder,

    am heutigen Tage möchte ich euch GFXBoard.cc vorstellen, damit ihr einen kleinen Eindruck vom Forum bekommt.
    Wir werden auch nicht so schnell aufgeben, wie wir es vom alten GFXBoard und vom GraphicNetwork kennen.
    Wir hoffen euch mit dieser Vorstellung anzusprechen und würden uns über einen Besuch oder eine Registrierung
    sehr freuen.

    Warum ein neues GFXBoard?
    Derzeit gibt es kein wirklich gutes GFX Forum, die meisten Projekte schließen schon nach 2 Wochen. Das wird sich mit
    GFXBoard schlagartig ändern, denn wir bieten euch ein kreatives & seriöses Board, welches in Zukunft hoffentlich
    einen Platz in eurem alltäglichen Leben findet. Bei uns werdet ihr mit Tutorials, Ressourcen und vielem mehr versorgt.
    Wir freuen uns über qualifizierte Beiträge sowie Bereitstellungen von GFX Material. Euch erwartet natürlich noch mehr,
    da sich unser Forum noch im Aufbau befindet.

    Das Team:

    • ☆Resign☆Fallout
    • FileXRT
    • Wave


    Wir suchen derzeit noch ein wenig Unterstützung, weitere Informationen findet ihr in unserem Forum!

    Was werdet ihr (zukünftig) bei uns finden?

    • alles zum Thema GFX
    • Ressourcen
    • PSD Packs
    • Tutorials für Anfänger
    • Videos zum Thema GFX
    • Tipps & Tricks für Photoshop
    • eine nette Community


    Wie schon oben geschrieben würden wir uns sehr freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischauen würdet. Vielleicht konnten
    wir ja auch den Einen oder Anderen dazu bewegen sich auf GFXBoard zu registrieren und sich aktiv am Gesprächsstoff zu
    beteiligen. Wir bedanken uns für das Lesen der Vorstellung und würden uns ebenso über eine konstruktive Rückmeldung freuen.

    GFXBoard.cc - Do it with GFX | Folge uns auf Twitter (Wir arbeiten derzeit an unserem Twitter Account)

    Mit freundlichen Grüßen,
    ThorX & RavenMT & FileX :D

  • Bisschen arm mit den gleichen Sachen von früher zu kommen.
    Dabei besitzt ihr nicht mal ein Impressum, daraus schließe ich heraus das diese Board eh illegal betrieben wird.

    Viel Erfolg ;)

  • Das was ich ja so witzig an der ganzen Sache finde, ist dass Ranggrafiken mit einem Großen GAME Icon (Joystick) vorhanden sind.
    Wobei diese nur zu einem Game Forum (meiner Meinung nach) passen. ;)

    Spoiler anzeigen

    Wenn ihr schon ein GFX-Board eröffnet, solltet ihr selbst in der Lage sein Ranggrafiken erstellen zu können, oder etwa nicht? ;)
    Registrieren werde ich mich schon deshalb erst gar nicht. Es heißt ja nicht um sonst 'GFX' Board da man von ausgeht, dass die Besitzer GFXen können.  :wacko:  :pinch:  ?(


    Gruß,
    infra.

  • So ich melde mich auch mal zur Tat.
    Die eigenen Images folgen, einer der Administratoren hatte diese Images als Übergangsweg benutzt da wir die Eröffnung nicht mehr abwarten konnten, allerdings waren wir uns nicht bewusst wie die User darauf reagierten. Dadurch aber gleich zu sagen das Forum hat eine "Lebensdauer" von 2 Wochen finde ich etwas fies. Gibt dem Forum erstmal eine Chance bevor es mit dem Aufbau fertig ist. Nachdem Endresultat der "BETA" Phase könnt ihr gerne euer Feedback dazu geben, natürlich auch während der "BETA" Phase. Die Images werden am darauffolgenden Wochenende eventuell sogar noch Heute entfernt. Zudem bedanke ich mich und entschuldige mich bei allen Usern insbesondere bei den Grafikerstellern für die Übergangsgrafiken, im gesamten Namen der Administration und des Teams.

    Mit freundlichen Grüßen, FileX

  • So ich melde mich auch mal zur Tat.
    Die eigenen Images folgen, einer der Administratoren hatte diese Images als Übergangsweg benutzt da wir die Eröffnung nicht mehr abwarten konnten, allerdings waren wir uns nicht bewusst wie die User darauf reagierten. Dadurch aber gleich zu sagen das Forum hat eine "Lebensdauer" von 2 Wochen finde ich etwas fies. Gibt dem Forum erstmal eine Chance bevor es mit dem Aufbau fertig ist. Nachdem Endresultat der "BETA" Phase könnt ihr gerne euer Feedback dazu geben, natürlich auch während der "BETA" Phase. Die Images werden am darauffolgenden Wochenende eventuell sogar noch Heute entfernt. Zudem bedanke ich mich und entschuldige mich bei allen Usern insbesondere bei den Grafikerstellern für die Übergangsgrafiken, im gesamten Namen der Administration und des Teams.

    Mit freundlichen Grüßen, FileX

    Und es ist kein Grund die Beiträge zu löschen, oder es ist es verboten unsere Meinungen hier zu äußern ?
    Wo sind wir denn hier ? Ich glaube nicht in Deutschland, wir sind alle schon etwas älter und können unsere Meinungen frei äußern.
    Wenn ihr damit nicht klar kommt, dann würde ich euch raten es zu verbieten hier Werbung zu machen.
    Und meine Meinung ist halt und ich schreibe es nochmal das ich es arm finde das Board wirklich 1:1 nach mache.

    Bei einem Forum macht man keine Beta, man kann es so wie bei mir und vielen anderen das Board komplett fertig und dann es erst zu öffnen.
    Deswegen finde ich eine BETA Phase sowas von unnötig, bei einem Board ich bitte euch. Und diese Rankimage, es ist auch eine berechtige Kritik.
    Es ist ein GFX Board wie der Name GFX schon sagt handelt es sich ums Grafische und nicht um Games (der Kontroller auf den Images).

    Und das geht an die Moderator, ihr macht euren Job gut, das will ich nicht sagen, aber diese Beiträge zu löschen finde ich persönlich doof, weil wenn man schon
    sein Board releast sollte man sowas einstecken können.

    Ich hoffe ich bekomme für diesen Text jetzt keine Infra.

    Gruß,
    Reed


  • Ehm ja, wir stecken auch diese Beiträge ein, allerdings löschen wir Beiträge die vom Thema abschweifen. Nicht jeder dieser Beiträge hat Kritik beinhaltet sondern größenteils Flame. Beim nächsten Mal bitte ich dich genauer zu informieren bevor du deine freie und auch ehrliche Meinungsäußerung frei gibst. Zu dem Grafiken ist es wie bereits oben beschrieben ein Fehler eines der Administratoren. Vielen Dank für deine "harte" Kritik.


  • Ehm ja, wir stecken auch diese Beiträge ein, allerdings löschen wir Beiträge die vom Thema abschweifen. Nicht jeder dieser Beiträge hat Kritik beinhaltet sondern größenteils Flame. Beim nächsten Mal bitte ich dich genauer zu informieren bevor du deine freie und auch ehrliche Meinungsäußerung frei gibst. Zu dem Grafiken ist es wie bereits oben beschrieben ein Fehler eines der Administratoren. Vielen Dank für deine "harte" Kritik.

    Wie schön das du als Moderator sowas ins lächerliche ziehst. Und es ist nicht nur Kritik sondern auch Meinung, vlt solltest du dir erstmal meinen Text durchlesen.
    Meinung zu dem BOARD was releast worden ist.

  • Wie schön das du als Moderator sowas ins lächerliche ziehst. Und es ist nicht nur Kritik sondern auch Meinung, vlt solltest du dir erstmal meinen Text durchlesen.
    Meinung zu dem BOARD was releast worden ist.


    Hierbei spreche ich nicht als Moderator von Retrotown sondern als Administrator des genannten Projektes. Anstatt mich hier hart zu kritisieren könntest du Verbesserungsvorschläge für mich und speziell auch für das Projekt posten, welche wir mit Freude gerne empfangen. Das kapiert allerdings nicht jeder User aus welcher Seite ich nun spreche, dabei wurde oft meine "Moderation" in Frage gestellt, aber in erster Linie geht es immer um das Projekt. Zu den gelöschten Beiträgen würde ich dir empfehlen genauer zu lesen, damit du kapierst das ich nur meine Arbeit gemäß des Regelwerkes getan habe. Flame/Anstiftung zum Flame= Verwarnung + Löschung des Postes.

    Guten Abend, FileX.


  • Hierbei spreche ich nicht als Moderator von Retrotown sondern als Administrator des genannten Projektes. Anstatt mich hier hart zu kritisieren könntest du Verbesserungsvorschläge für mich und speziell auch für das Projekt posten, welche wir mit Freude gerne empfangen. Das kapiert allerdings nicht jeder User aus welcher Seite ich nun spreche, dabei wurde oft meine "Moderation" in Frage gestellt, aber in erster Linie geht es immer um das Projekt. Zu den gelöschten Beiträgen würde ich dir empfehlen genauer zu lesen, damit du kapierst das ich nur meine Arbeit gemäß des Regelwerkes getan habe. Flame/Anstiftung zum Flame= Verwarnung + Löschung des Postes.

    Guten Abend, FileX.

    Gut, wie du es möchtest.

    1. Leg dir ein anderes Design zu.
    2. Mach dir ein neues Logo.
    3. Mach mehr aus deinen Threads du hast sie nur hngeschmiert (z.B Webdesign, Coding) und das wars.
    4. Rangicons brauche ich nicht weiter zu sprechen.
    5. Finde es ein bisschen unnötig das es 3 Administratoren gibt.
    6. Kann einer von euch 3 desinen ? Wenn nein finde ich es sinnlos.

    und ich gebe dir die vorschläge obwohl ich selbst so ein Board betreibe.

  • FileX:
    Ich weiß echt nicht was du in dem GFX Forum zu suchen hast.
    Du kannst 0 gfx'en.
    wow, technik. ist ja ne tat paar plugins rein zu ballern.
    pascal reicht völlig aus.

    @fergus: was soll das denn heißen? man kann ja wohl auf foren besuchen mit den man normal nichts zutun hat? gleiche Logik; öhh kann kein Italienisch ich gehe nicht kekomundo

    überleg beim nächsten mal was du für Beiträge verfasst ;)

  • @fergus: was soll das denn heißen? man kann ja wohl auf foren besuchen mit den man normal nichts zutun hat? gleiche Logik; öhh kann kein Italienisch ich gehe nicht kekomundo

    überleg beim nächsten mal was du für Beiträge verfasst ;)


    Wenn man in einem Grafik Forum im Team ist sollte man doch Designen/Grafiken können? omg.

    cyFEhTi.png


  • Wenn man in einem Grafik Forum im Team ist sollte man doch Designen/Grafiken können? omg.


    Fergus hat völlig Recht.
    Ich meine die meisten hier nehmen immer einen Moderator aus RT wenn sie ein neues Forum erstellen ins Team.
    Nur weil sie denken oh ja der hat Erfahrung denn Frag ich mal ob er in meinem Team sein möchte.
    Er hat das völlige Recht das hier in den Thread zu posten oder etwa nicht?

    -XorX

  • Schön, auf einer Seite hat @fergus: natürlich Recht, doch auf der anderen ?! Man kann auch als Forum Techniker dabei sein aber halt nicht des öfteren Aktiv, wenn man sich gar nicht
    mit dem Thema des Forums auskennen tut. Klar ist es möglich, kommt aber halt etwas blöd rüber, ein Techniker der nichts von dem Weiß, was er da grad aufstellt.

    Aber was solls ? Er muss ja nicht aktiv sein, von daher ...
    Gruß,


  • Wenn man in einem Grafik Forum im Team ist sollte man doch Designen/Grafiken können? omg.


    Was hat das jetzt bitte schön mit gewöhnlichen Plugins reinballern zu tun? Das gehört nicht einmal wirklich zur Technik von WBB3. Ich kümmere mich im Forum um den FTP Server, MySQL Probleme, die bei WBB3 meiner Meinung nach ein bisschen häufiger auftreten und vor allem kümmere ich mich um den zusammen halt des Forums im Stand der Technik, wobei man nicht all zu groß GFXen sollte. Klar bin ich ein GFX Amateuer, aber ich bin immer dazu bereit zu lernen. Zudem mache ich meine Grafiken selten Public, zurzeit habe ich nur Signaturen und ein paar Logos public gestellt. Du hast mir das Smudgen damals beigebracht, danke dafür nochmals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!