• Hey liebe Retrotown´ler. :)

    Ich möchte euch heute mal ein Projekt von mir und meinem Kumpel vorstellen.
    Es wird ein Social Network.

    Der Name lautet "Friendlog".

    Da dieses Projekt erst in der Aufbau Phase ist, kann ich euch nicht viel darüber sagen, aber es wird am 19.April Online gehen. (Termin nur voraussichtlich)

    Nun ein paar Fragen an euch, denkt ihr es lohnt sich ein Social Network aufzubauen und wie findet ihr den Namen?


    Mit der Zeit werden viele Screens hier in den Thread gepostet, seid gespannt.

    MfG P0l0n.

  • Hallo,
    ich finde es einfach unnötig! Nichts gegen dich , aber du wirst heutzutage mit einem Social Network nichts erreichen.
    Überleg dir was anderes , wenn du unbedingt eines willst , dann mach Retro Social Network oder sowas ka :D


    Kontaktdaten
    operatorarts
    oder auf RT per PM!

  • es gibt facebook

    Vielen Dank erstmal für die Kritik. :)
    Ein Retro Social Network will ich nicht machen, da ich nicht mehr so viel mit Retros zu tun haben will.

    Zu dem Thema "es gibt Facebook", ich hab mit mehreren Leuten gesprochen und diese meinten, wenn es eine Alternative zu Facebook gäbe, die genau so gut ist, würden sie wechseln. :)

  • Vielen Dank erstmal für die Kritik. :)
    Ein Retro Social Network will ich nicht machen, da ich nicht mehr so viel mit Retros zu tun haben will.

    Zu dem Thema "es gibt Facebook", ich hab mit mehreren Leuten gesprochen und diese meinten, wenn es eine Alternative zu Facebook gäbe, die genau so gut ist, würden sie wechseln. :)


    Gibts auch schon, nennt sich Google+ .

  • Es ist für so einen Anfänger UNMÖGLICH ein Social Network bis zum 19. April zu entwickeln. Ich arbeite seit 3 Wochen daheim an einem Social Network und könnte kotzen wie viel Arbeit das ist. Ich bin jetzt bald fertig, aber das hat auch damit zu tun dass ich eine größere Reife im Programmieren habe. Ich werde demnächst mein Produkt auf Codecanyon.net zum Verkauf stellen, wo bei Nachfrage jeder hier den Link dazu bekommen kann. :)

    Fakt ist: Er wird es nicht schaffen, und um damit erfolgreich zu werden, sollte man es einfach verkaufen wie u. a. auf einem Online-Marketplace wie von Envato der Codecanyon!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!