• Hallo Community ich suche ein Retro Team bei dem ich Mitwirken kann ich kann News erstellen und alles andere was man als Admin machen kann ich habe schon in mehreren retros mitgewirkt unter anderem hatte ich 2 andere mit rekort 32 user in 1 woche :) ich glaube ich were eine bereicherung für euch da ich für Ordnung und frieden im Hotel sorgen kann und werde :) ich gehe immer (immer!) freundlich mit den Usern und meinen Team um und lasse mich nicht auf Kiddy nivo manscher user runter. ich werde auch ab und zu für events sorgen können und gewinnspiele organisieren können ich würde mich freuen in einem Projekt Server manager zu werden da ich das sehr gut kann.

    Ãœber mich!

    ich heiße Marcel bin deutscher 13 Jahre alt bald 14 und bin für mein alter reifer wie andere. ich bin großartiger Habbo Retro - San andreas Multiplayer Manager :) spiele leidenschaftlich HABBO retros und SA-MP.

    Kontakt:

    PN oder Skype: GTAfanMarcel

    LG: Marcel Auch genannt - Chilla99 oder - Matrix

  • Dumme Vorstellung^^ Niemand wird dich nehmen. Wenn man so dumm im Forum rumbettelt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!