Sonder-Einsatz-Hacker-Gruppe

  • Ich habe mal einen Artikel von meinem Blog kopiert:

    Hallo Freunde,

    heute habe ich eine Seite Namens SEHG.eu gefunden [ Sonder-Einsatz-Hacker-Gruppe ]

    Gehen wir mal auf die Seite wir sehen einen wohl bekannten Wartungsmodus aus der Szene.

    Wir sehen einen roten Text wo klicke hier! steht, ich klicke mal drauf.

    Und Hurra wir sehen eine Seite mit Homepage-Baukasten erstellt und einen Free Design.

    Was mir noch auffällt die Seite hat noch nie was von dem Wort Rechtschreibung gehört.

    Das Team:

    Name: Kara
    Aufgabe: Teamleiten
    Ort: Jabbo

    Name: Lication
    Aufgabe: Teamleiten
    Ort: Jabbo

    Name: Alone
    Aufgabe: DDosen
    Ort: -

    Was noch sonderlich schlau ist denn Mitarbeiter-Login auf die Seite zuhauen.

    Ich habe mal eine Bewerbung geschrieben und ich war schnell im Team:


    Willkommen in der SEHG

    Trette dem Hamachi Netzwerk bei wenn du kein Hamachi hast dann downloade es bitte.

    ID: SEHG
    Passwort: 123

    Jetzt brauchen wir noch von dir ein gewählten Namen & ein passwort für den Mitarbeiter login.

    So ich bin Offiziel in SEHG Hurra.

    Ich habe auch ein DD0s Tool bekommen ;O

    Phyton & Torhammer könnt ihr euch hier downloaden.

    Fazit: 0815 Only

    @uelle: JailFight

    Ich denke mal ein paar sachen funk. nicht mehr.

  • Und du hast die Größte frésse aus RT


    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Dieses Recht findet seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre." So heißt es in Art 5 GG (Grundgesetz).

    Tut mir leid das es das Gesetz gibt.

  • "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Dieses Recht findet seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre." So heißt es in Art 5 GG (Grundgesetz).

    Tut mir leid das es das Gesetz gibt.

    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten. Dieses Recht findet seine Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre." So heißt es in Art 5 GG (Grundgesetz).

    Tut mir leid das es das Gesetz gibt.

    Beldigengungen in der Shoutbox als 90 % Noobs uz sagen Du bist der größte noób der scene.

  • Beldigengungen in der Shoutbox als 90 % Noobs uz sagen Du bist der größte noób der scene.


    Wenn ich keine Person/Gegenstand nenne bin ich immer noch im Recht. Kleiner passt du in der Schule nicht auf oder stellst du dich so an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!