Die Heutige Retroscene

  • Hallo , Liebe Community

    Vor genau 5 Jahren hatte ich endlich das Habbo Hotel gefunden .
    Ich hatte keine Taler weder Möbel früher im Habbo.DE Hotel gab es auch keine Anfänger Furnis die man jetzt bekommt .
    Man musste sich hocharbeiten wen man was erreichen wollte , früher hatten viele den Traum eine eigene Mafia zu gründen mit viele Möbeln und vieles Mehr
    Jetzt geht man zu Retrohotels und fragt nach einen Rank .
    Als ich nach einen 1 Jahr viele Möbel hatte habe ich nach einer Mafia im Habbo Hotel gesucht , ich hab eine gefunden villt war es Schicksal oder einfach nur Glück aber die Mafia gehörte Pinkfruit ja richtig er gehörte Pinkfruit .
    Wir kannten uns nicht lange ich musste immer Möbel spenden um eine Stufe weiterzukommen .
    Also hab ich den meine Schrott Möbel verschenkt , danach 3 Monate später hab ich es geschafft ein V9 Hotel einzurichten .
    Dan 2 Wochensoäter wollte ich meine ersten Gäste in mein Retro haben ich habe einige eingeladen von Habbo Hotel viele sind nicht gekommen weil sie gehalten haben das es eine Betrüger Seite ist .

    Früher in der Retroscene waren einige Users die ich seit Paar Jahren nie wieder gefunden haben das waren meine Freunde , die ersten Hotels bei den ich ein Rank bekam .

    - Kombo-Boy
    - Bifi2000
    - Dani aka ePixel
    - Gogo
    - TripleX aka Alboz (nicht der richtige Alboz)
    - DarkCryme aka Fantastic

    Es war eine sehr tolle Zeit ich war immer so fröhlich gelaunt ... das erste Hotel wo ich drinnen war , war das Hubba Hotel von Bifi2000 , V9 Hotel .
    Als ich mich registriert habe hab ich keine Taler bekommen aber nach 30min befand in meiner Geldbörse 60 Taler wisst ihr wie ich mich gefreut habe , endlich aus dieser Geldabzocke rauszugehen und endlich einen Raum zu erstellen mit vielen Möbeln .
    Dan gab es beim Hubba Hotel viele Downtimes , aber ich hab immer in meinen Jugendclub jede 1std nach ausschau gehalten villt das Hubba on Kommt .

    Danach kamen viele andere V9 Hotels .

    Yabbo Hotel das von HipHopBoy
    Junky Hotel usw ...

    Als ich Deluxe=Boy (Pinkfruit) in mein Hotel eingeladen habe , war es das erste Retro das er betreten ist .
    Habbzz Hotel hatte 15-30 Users Online zuzeit lief es alles auf ein Lokalen Rechner .

    Ich hab 2008 Aufgehört und hab angefangen MMORPGS zu Zocken Metin2 usw .

    Pinkfruit hat sich in der Zeit sich Fame verschafft .

    Jeder der mir sagt das er Pinkfruit länger kennt als ich der Täuscht sich gewaltig ich war bei seiner eigenen Mafia im Habbo.DE Hotel das muss man sich vorstellen da gabs keine Retro Hotels .
    Ich war der jenige der den in die Scene gesetzt hat .

    Aufjeden falll 2009 hab ich wieder angefangen da hat sich schon Deluxe=Boy (Pinkfruit) sein Namen in Jura umgeändert.

    Ich hab angefangen mit v26 Hotels Holocms , Holoemulator dies das .

    Hab mit leiten von projekten aufgehört .
    War dan Staff im Jabbo.in .

    So dann kamms Berg ab Jabbo.in schlieste ich hatte H5bbo Project mit xBond am 2009 gestartet mit Uberemulator usw , danach sind wir zu uHabbo gewechselt .


    Jeder der mir sagt das ich keine Ahnung von der Retroscene habe soll sich gedanken machen in welchen Forum ihr grad drinne seit , villt gäb es nicht das Forum es soll kein Rufmord sein .

    Aber einige fühlen sich richtig Cool.

    vor MoneyMaker , Diwo , St3ereo und den anderen Spackos die sich anfang 2010 in die Retroscene geschlichen haben , hab ich kein Respekt den sie verdienen auch kein Respekt.

    iPlay ? TechnickFreak kenn ich auch gut genug ^^
    GATGAT ? Herofire kenn ich seitdem es 30 User ma früher hatte


    Die Retroscene hat sich zwar geändert , aber wer Klug ist und davon was abkriegen will das Feeling , viele wissen überhaupt nicht was die Retroscene heisst es heisst nicht nur Fanseiten Downlegen Teke ? Was Laberst du eig für ein Müll es hat nichts mit Hacken zutun .

    Ich wette mit euch 100% im Retrotown wissen nicht was es heisst das Gefühl zu bekommen .
    Die ersten Taler , der erste Room angefangen von V9 Retros und jetzt schon bei R63 .

    Es soll für die gesammte Retroscene sein die sich cool finden .

    Einmal editiert, zuletzt von xEpicFail (30. Januar 2012 um 18:20)

  • Hihi.. Hab mal vor kurzem mit irgendjemanden mit '1000' am Ende eine Operation MundM gestartet.. xD

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Alter,
    Wie sich jetzt alle ärgern weil er halt Fehler hat, und vielleicht hat er es ja einfach so gelernt, einen Punkt nach dem Leerschritt zu machen -.- .
    War auf jeden Fall was interessantes zu Lesen.

    Wie den interessant? Wenn man da garnichts lesen konnte, wegen der geilen Rechtschreibung.

  • Wollte mich eigentlich nicht bedanken, ich wollte dich nur zitieren, nun denn.

    ist mir egal , was ihr labert die hauptsache bin ich einer der wenigen der eine Hauch von ahnung hat

    So, erstmal meine Frage:
    Worin hast du einen Hauch von Ahnung?
    Wie man ein Retro Hotel nach einem Tutorial baut oder über die deutsche Rechtschreibung bzw. über die deutsche Grammatik?

  • Deathiy es geht nicht um meine Skills , es geht darum das dieses Forum die Retroscene stück für stück kapput macht , why wird es von anderen ddost ?

    Es gibt verschiedene Gründe warum.
    Entweder wir verändern was oder es wird weiter gehen .
    Die Menschen im Forum beleidigen sich gegenseitig , verletzen sich gegenseitig ohne etwas zu merken .

    Why sind wir so Arrogant und gucken leuten zu die in der Retroscene down gemacht werden .
    Beispiel : Datsche Hotel ok das ist ein abfucker Hotel aber was solls er hat uns nichtsgetahn .

    An Puplic tools wie Torshammer kommt jeder Mensch ran .
    Packetstorm reingehen und sich die neusten Lücken von IIS reinschauen .

    naja auch egal mir ist es wayne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!