iPod touch neuinstallieren

  • Hallo Retrotowner,
    ich wollte mal fragen weiss jemand wie man sein iPod Touch komplett neuinstalliert damit nichts mehr drauf ist, also wirklich alles das kein fleck von meinem alten zeug drauf ist ohne auf einstellungen zu gehen und neu zu installieren über Pc vlt oder so...

    (Ich versuche es gerade über iTunes, aber würde gerne noch andere Methoden wissen wenn es welche gibt)
    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Magnet dranhalten :D.

    Zum echten leben:

    iTunes sollte es alles loeschen.

    Ein Magnet bringt nichts. Kannst noch so ein starker Magnet an einer Festplatte halten es werden keine Daten gelöscht.
    Formatierst es halt mit FAT oder FAT32 und dann per iTunes die Software wieder installieren.

  • Magnet dranhalten :D.

    Kannst du bei Flash Speichern vergessen.
    Guck dir einfach mal die Unterschiede zwischen mechanischen Festplatten und SSDs an.

    -------

    Ein Magnet bringt nichts. Kannst noch so ein starker Magnet an einer Festplatte halten es werden keine Daten gelöscht.
    Formatierst es halt mit FAT oder FAT32 und dann per iTunes die Software wieder installieren.

    Durchaus. Du benötigst nur einen Magnet, der den schutzenden Mantel der Festplatte auch durchdringt.
    Ausserdem arbeitet das iPhone nicht mit FAT oder FAT32. Das iPhone dürfte auf dem Dateisystem "Mac OS Extended" laufen.

    -------

    Das iPhone kannst du über die Einstellungen zwar updaten, aber nur via iTunes wiederherstellen.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ein Magnet bringt nichts. Kannst noch so ein starker Magnet an einer Festplatte halten es werden keine Daten gelöscht.
    Formatierst es halt mit FAT oder FAT32 und dann per iTunes die Software wieder installieren.

    Das iPhone (iOS halt) gewährt schon durch die Hardware keinen Zugriff auf das Dateisystem. Zumindest nicht ausreichend, um das Gerät zu formatieren.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ah... Ich habe dein Bild gerade übersehen.

    Wenn du die E-Mail Adresse nicht mehr kennst, dann geh in iTunes auf "apps", rechtsklick auf "Informationen". Da steht die Apple ID, die du zum erwerben der App verwendet hast.
    Bei dem Kennwort siehts schon anders aus. Da wird dir dann wohl nur ein Anruf bei Apple helfen, ausser du kannst dein Kennwort über die Sicherheitsfragen wiederbekommen.

    Welcher iPod Touch ists denn?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Ah... Ich habe dein Bild gerade übersehen.

    Wenn du die E-Mail Adresse nicht mehr kennst, dann geh in iTunes auf "apps", rechtsklick auf "Informationen". Da steht die Apple ID, die du zum erwerben der App verwendet hast.
    Bei dem Kennwort siehts schon anders aus. Da wird dir dann wohl nur ein Anruf bei Apple helfen, ausser du kannst dein Kennwort über die Sicherheitsfragen wiederbekommen.

    Welcher iPod Touch ists denn?

    Apple - iPod touch

    Der neue iPod Touch...

    Wenn man überhaupt nichts weiss, kann man nichts mehr mit dem iPod anfangen?

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • Versuch das mal. Sonst kannste den Weg werfen. Gejailbroken kriegste den dann auch nicht. Soll die Geräte halt für Diebe uninteressant machen.

    Nur zur Info: Ich hab den iPod nicht geklaut ^^

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

  • So wie du den Fall schilderst, kann man dir nur Unterstellen, dass du es geklaut hast, wie kann man bitte seine E-Mail und Passwort vergessen? Man benutzt ja nicht die E-Mail nur für den iPod.

    Ich schon, hab verschieden mails z.B: für mein iPad seine eigene mail und für den iPod auch...
    ich benutze auch nicht überall immer das selbe passwort


    MfG. Seya

    Niemand ist perfekt,jeder macht Fehler. Aber jemand, der perfekter sein will, sollte lernen zu vergessen und zu verzeihen.


    76561198166446414.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!