Was nach dem Erbrechen tun?

  • Hey Towner,
    ich war gestern mit Freunden auf einer Party. Ich rauche und trinke nicht,
    ich bin lieber der, der noch alles weiß ^^
    Naja und dann heute nach dem Aufstehen ging's mir noch in Ordnung und bis vor 2 Stunden
    ging's mir richtig schlecht. Also kann es nicht an gestern liegen. Mein Magen hat verrückt gespielt und mir war übel.
    Am Ende bin ich auf die Toilette gerannt und es rausgelassen.

    Jetzt gehts mir besser. Ich habe mir einen warmen Tee gemacht und Brot gegessen.

    War das falsch oder was soll ich machen, dass es mir gut geht?

    MfG, f1rsT

  • Könnte ja sein, dass du ne Magen-Darm-Entzündung hast. Falls, dann nur Zwieback essen und tee trinken.
    Bei uns in der Stadt war's letztens so, dass das umher ging

    Es erscheint immer unmöglich, bis man es gemacht hat.
    -Nelson Mandela

    Ich fake bennius. der's cool.

  • Hat mein Bruder auch, und da der 7 ist, hat der sicher nichts getrunken.
    Leg dich ins Bett und Ruhe. Wenn du genug geschlafen hast, kannst du eine Stunde Fernsehen gucken.

    Ich rate dir Cracker, Zwieback zu essen.
    Tee kann auch nie schaden, aber wenn, dann keinen Kamillen Tee. Der ist nicht so gut für die Leber.
    Trinke also Pfefferminze oder einen anderen Tee, am besten ohne Zucker.

    Retrotown ist außerdem kein guter Ort um sich auszukurieren.

  • Du musst wieder Mineralien zu dir nehmen, auch wenn es nicht so klingt aber: Cola & Salzstangen helfen!

    Wichtig ist: Keine Fette oder Öle zu dir nehmen.

    Gute Besserung!


    Also, ich schaff es nicht zu schlafen ...
    Wie viel sollte ich Cola trinken und von den Stangen essen?

  • Am besten ist es, wenn du die Cola gleichzeitig mit den Salzstangen zu dir nimmst.
    Da das Salz und die Cola mit einander reagieren und dein Magen wird alles versuchen aus dich herauszuholen und du wirst dann erbrechen.
    Dies ist aber besser so, da du dann schneller Gesund wirst, da die Bakterien herausgehen.

  • Am besten ist es, wenn du die Cola gleichzeitig mit den Salzstangen zu dir nimmst.
    Da das Salz und die Cola mit einander reagieren und dein Magen wird alles versuchen aus dich herauszuholen und du wirst dann erbrechen.
    Dies ist aber besser so, da du dann schneller Gesund wirst, da die Bakterien herausgehen.


    Hab bis jetzt 3x gebrochen ... Reicht das nicht... Ich hab kb mehr zu erbrechen

  • Hast du nichtmal energy oder so getrunken weil ich habe mal zu viel Energy getrunken danach ging es mir richtig schlecht.
    Danach war ich im Krankenhaus der Doc meinte das ich Herzrasen hatte das bedeutet das wenn du zu viel Energy zu dir nimmst
    das du eventuell sterben kannst.
    Aber auch nur wenn du:
    Herzrasen,Erbrechen,Wenn du rülpst riecht es nach verfauellten Eiern.
    Das sind die Anzeichen darfür das du Herz Rasen hast.

    -XorX ^^

    • Offizieller Beitrag

    Mit Bettruhe und Tee ist dir schon gut geholfen.
    Salzstangen und Cola hilft auch gut bei Magenbeschwerden. ;)

    Gute Besserung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!