Eine Frage, wodurch kann ich mein Hotel gut vor DDoS Attacken schützen?
Wie Hotel schützen?
-
-
-
TCP Proxy ( Load.lu )
-
Cloudflare einbinden & Und IONCUBE in die client.php anders weiß ich nicht
-
Cloudflare einstellen, ip verschlüsseln im Client sollte schonmal paar noobs abhalten
-
Cloudflare einstellen, ip verschlüsseln im Client sollte schonmal paar noobs abhalten
Könnteste mir dabei behilflich sein?
-
Könnteste mir dabei behilflich sein?
Base64 zu unsicher
-
Kann mir wer helfen?
-
Base64 zu unsicher
Für einige, die nicht wissen wie man es entschlüsselt, ist es gut -
Befolge mein Cloudflare-Tutorial und stelle alles genau so ein.
Dann blockiere bei deinem Provider alle Länder außer Deutschland.Du kaufst dir dann einen TCP-Proxy und einen weiteren Windows Server.
Den TCP-Proxy lässt du auf Port 30000 stellen und auf den 2. Server installierst du nur den Phoenix Emulator.
In den Einstellungen schreibst du nur bei den TCP die IP von den TCP Proxy.
Dann schreibst du in der client.php auch noch die TCP IP hinein.Auf den anderen Windows Server, noch besser wäre ein FTP oder Linux, installierst du nur das CMS.
Zusätzlich tust du den TCP-Proxy mit Base64 verstecken und auf die gesamte Client-Datei Ioncube einschalten.In der Habbo.swf löschst du dann noch die Stellen mit der com.connection heraus, denn darüber könnte man auch deine IP herausfinden.
Nachdem du das alles getan hast, ist dein Hotel eigentlich nicht mehr angreifbar. Denn der Emulator läuft auf einen anderen Server, und falls du dass CMS auf einen Linux oder FTP Server von Nitrado hostest, kann dir soweit eigentlich auch nichts mehr passieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!