• Kann mann von der Homepremiumcms die me page kopueren und in eine normale cms einfügen also in die recms

    was muss ich ändern das dies klappt .

    Also dass es die seiten die ich kopiert und ersetzt habe auch angezeigt wird?

  • Zu erst sollte man auch die entsprechenden Bilder und Stylesheets kopieren.
    Dann die Adressen entsprechend ändern. Zu den Pfaden vom reCMS.

    Normalerweise sollte es dann funktionieren, allerdings kann es sein, dass auch die community_header und andere Dateien angepasst werden müssen.

  • Gut, was habt ihr eigentlich immer alle?
    Ihr seid immer auf Streit aus & dann wenn ihr mal was zurück bekommt "Report, du bist scheiße"
    Wer austeilt sollte auch einstecken können und wenn man manche nicht hier mag (in meinem Fall sind es nicht viele weil es schon schwer ist bei mir zu verkacken aber manche Leute haben es zu weit getrieben) jedenfalls, wenn man manche nicht mag kann man sie ignorieren, fertig.

  • Gut, was habt ihr eigentlich immer alle?
    Ihr seid immer auf Streit aus & dann wenn ihr mal was zurück bekommt "Report, du bist scheiße"
    Wer austeilt sollte auch einstecken können und wenn man manche nicht hier mag (in meinem Fall sind es nicht viele weil es schon schwer ist bei mir zu verkacken aber manche Leute haben es zu weit getrieben) jedenfalls, wenn man manche nicht mag kann man sie ignorieren, fertig.

    Whupp Whupp, wie er recht hat.c:


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!