Sammelthread: Probleme

• Ich habe einfach die Idee gehabt, einen Sammelthread für die ganzen Nutzer zu erstellen, die etwas häufiger Probleme haben.
    Sollte es sich allerdings um ein Problem handeln, wozu ein Thema sehr sinnvoll wäre, weil eventuell viele Antworten benötigt werden, sollte dies natürlich weiterhin erstellt werden.
    Außerdem sollte dieses Thema als eine Art "Shoutbox"-Ersatz für kleine Probleme sein, bsp.: "Wie fixxe ich den Client bei XYZ CMS?"
    Hier können die entsprechenden Nutzer ihre Probleme hineinschreiben und andere können Ihnen dabei helfen.

Jegliche Beiträge, in denen es sich nicht erkennen lässt ob es sich dabei um ein Problem oder eine Antwort dazu handelt, werden gemeldet.
    Wer es nötig hält, Kritik abzugeben, kann mir gerne eine Private Nachricht schreiben oder, falls Positiv, dass Thema mit einem Danke markieren.

Ich hoffe mit diesem Thema sind nun alle unnötigen Themen im Forum gegessen.

Mit freundlichen Grüßen
    xSplash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!