Tut mir das aber leid. Mein Handy kennt das Wort "vollidiot" nicht deswegen schreibt es es automatisch klein.
Und sorry , eure Beiträge sind hier Spam Hoch3.
Und ein kleiner Tipp von mir, lern einmal wie man einen Satz richtig aufbaut so das er Sinn ergibt.
Welche Schuhe tragt ihr?
-
-
-
Baum Schuhe, aus reinem Holz!
#Fussel
-
Ich trage lediglich Boxfreshshuhe, direkt Import aus UK. - All Products Footwear
-
Baum Schuhe, aus reinem Holz!
#Fussel
Ein Administrator von Gommehd heißt zufälligerweise auch Snoxh.
-
#witzgerissen
Du jämmerlicher Abfalleimer.
-
Ich trage Neo Adidas.
-
Ich Trage Nike Airmax
oder meistens meine Neuen Nike Roshe-Run
-
Ich trage eigentlich gar keine. Wenn, meistens nur 1 Paar für 1 Jahr, Klettverschluss und meistens schwarz oder grau, geb' mein Geld lieber für anderes als Klamotten aus... das überlasse ich den werten Damen.
-
Ich trage eigentlich gar keine. Wenn, meistens nur 1 Paar für 1 Jahr, Klettverschluss und meistens schwarz oder grau, geb' mein Geld lieber für anderes als Klamotten aus... das überlasse ich den werten Damen.
KLETTVERSCHLUSS?
ERNSTHAFT? -
Du jämmerlicher Abfalleimer.
Sagt der der vorgestern noch im Müllcontainer drinnen war. -
Kannst du dir keine Schuhe binden?
-
Für gewöhnlich Converse AS OX in verschiedenen Farben. (Für alle die mit dem Namen nichts anfangen können, das sind die Chucks, welche unter dem Knöchel aufhören.)
-
Irgendwelche No-Name Schuhe, die mir vom Aussehen her gefallen
-
Nike Free Run +2
Ich liebe die Schuhe, davor hatte ich auch Air Max
-
Nike Free Run 5.0
MFG Square
-
Sommer: Nike Air Pegasus 83
Spoiler anzeigen
Winter: Nike AirJordan 4 Retro
Spoiler anzeigen
@SouLx Häng mal nicht..Fag.
-
Nike free und manchmal auch elegante schuhe
alle jungs die jordans oder noch so ein swag scheiß tragen
ihr seid schwu***** und keine männer -
Nike beherrscht einfach die Füße. - Trage selber ein Paar Nikes, ansonsten nur altes Zeug.
-
Derzeit Nike AirMax, sind zwar teuer, jedoch einfach bequem. Andere Hersteller wie z.B Vty (Deichmann) haben derzeit auch schon eine Fälschung der AirMax herausgebracht, falls dir die Originalen zu teuer sind oder du schlichtweg einfach nicht soviel Geld für Schuhe ausgeben möchtest.
-
Die meisten die Nikes tragen, wissen nicht mal wies ausgesprochen wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!