Mitspielersuche - Origins und Mob of the Dead Easteregg - Black Ops 2

  • Guten Tag liebe Leserschaft
    Ich bin heute ausnahmsweise, da mein letztes Team aus Frust geraged ist, auf Suche nach einem neuen Team, mit dem ich die beiden im Titel angegebenen Eastereggs machen kann.
    Die Plattform auf der wir spielen ist ganz klar die Xbox 360.
    Das Einzige was ihr machen müsst um ins Team, welches aus 4 Leuten insgesamt besteht, zu kommen, ist auf meine Anweisungen hören, sowie bereits einige Erfahrung auf den Maps (Mob of the Dead & Origins) haben.
    Mit Erfahrung meine ich, vorausgesetzt wir spielen Origins, wie ihr eure Stäbe auf ultimativ macht.
    P.S: Mir gehört der Wind-Stab.
    Falls wir Mob of the Dead spielen, müsst ihr nur wissen wie man am besten überlebt.
    Ebenso solltet ihr alle Wege kennen & ein funktionierendes Headset besitzen.

    Ich bin selber noch ziemlich jung.
    Um genau zu sein bin ich stolze 14 Jahre alt, verfüge über ein funktionierendes Headset und bin ein guter Zombie Spieler.
    Hoffentlich melden sich 2-3 Personen mit denen ich es dann versuchen und ggf. schaffen kann.

    GT: xDerZombie
    Bei Interesse Nachricht oder Freundschaftsanfrage senden.


    Ebenso auf CallOfDutyPlayers.de gepostet
    Siehe hier: http://callofduty.ingame.de/board230-call-…60/#post1965339


  • Hey!

    Bin zwar GTA suchti aber für easteregg geh ich gern rein

    (PS: Easteregg nur mit 4 personen möglich!)
    Adde dich heute abend

    Tranzit: 2 Personen
    Die Rise: 4 Personen
    Mob of the Dead: 2 Personen

    Buried: 4 Personen
    Origins: 2 Personen

    Eventuell erkennt man ein Muster, 2,4,2,4,2, usw.
    Nun denn, insgesamt brauch ich für die Eastereggs die ich machen möchte einen GUTEN Zombie Spieler, mit mindestens dem Messer Emblem im Zombiemodus.
    Ich selber habe das Messer mit leuchtenden Augen und 5 Strichen, also könnt ihr euch vorstellen, dass ich gut bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!